Über mich

Wer bloggt hier?


Hallo, mein Name ist Susanne.
Ich lebe mit meiner Familie in einem kleinen Dorf im schönen Markgräflerland; grenznah zu Frankreich und der Schweiz.

Wann immer mir mein (Mini)Job, die Familie und der Haushalt ein wenig Freizeit gewähren, (naja, wenn ich ganz ehrlich bin, nehme ich mir die Zeit, weil es mir so unendlich viel Freude bereitet) eile ich an meinen Schreibtisch und verschwinde unter Papierbergen, Stanzen und Stempeln, meine Leidenschaft und für mich Erholung pur!

Hauptsächlich erstelle ich Grußkarten und alltagstaugliche Buchbindearbeiten wie Fotoalben, Schachteln, Mappen und Stifteboxen.



Bei Fragen kannst Du mir gerne eine Mail senden an: kunsthandwerk-im-dorf@gmx.de

Und nun: Viel Freude beim Durchstöbern meines Blogs. :-))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...