Lang, lang ist's her ...





... seitdem sich hier etwas getan hat.

Ich hoffe, dass sich das so bald nicht wiederholt!!!


- Schneeglöckchen -

in der Natur sprießen sie bereits aus dem Boden oder blühen mancherorts sogar schon.

Ich habe sie auf einer Frühlingskarte verewigt:




Die hübschen Schneeglöckchen findet Ihr auf dem Ausschneidebogen von  Charlie und Paulchen. Meiner war im  Januarkit enthalten.



Ich grüße Euch herzlich, nach langer Pause
und freue mich, wieder hier zu sein!

Susanne



Kommentare:

  1. Und ich freue mich sehr, wieder von dir zu lesen, liebe Susanne! So toll ♥️
    Und toll auch dein Kärtchen… ich mag es so schlicht und elegant und das transparente Papier inspiriert mich gerade!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich auch sehr gefreut, dass du wieder am Start bist.
    Das Kärtchen istdir gut gelungen!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    dass du mit deinen schönen kreativen Ideen wieder zurück bist, das freut mich sehr. Ich habe in letzter Zeit oft deinen Blog angeklickt und darauf gehofft, etwas Neues zu entdecken. Willkommen zurück! :)
    Dein zarter Frühlingsgruß ist bezaubernd schön. Ein toller Einstieg nach längerer Pause (die manchmal einfach sein muss, weiß ich aus eigener Erfahrung).
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wo eine schöne Karte.
    Ich freue mich, dass du wieder zurück bist.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Einstieg wieder in die Bloggerwelt!
    Eine einfache, aber wunderbare Karte! Habe deine Kreationen schon vermißt!

    Liebe Grüße! Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    auch ich freu mich, dass Du wieder da bist. Deine schlichte, elegante Frühlingskarte ist ganz wunderbar.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ja und jetzt bist du wieder da. Zum Glück! Was für eine schöne "Susanne"-Karte.
    Bis bald!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    ich freue mich sehr, dass du wieder da bist! Habe dich schon sehr vermisst.Ich hoffe, die Auszeit war gut für dich und du konntest deine Akkus wieder aufladen. Der Wiedereinstieg mit dieser zauberhaften Karte ist dir jedenfalls gelungen.
    Herzliche Grüße aus Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne, gerade entdeckt, dass du wieder da bist. Ich freue mich sehr ! Die Schneeglöckchen sind schon da und deine Karte ist wunderschön. Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du wieder da bist! Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
    Deine Karte ist wunderbar! Ich liebe Schneeglöckchen...
    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Toller "Wieder-Einstieg". Dieser gerissene Vellumstreifen gefällt mir sehr.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  12. Schön dass du wieder da bist :-) Ich hab dich sehr vermisst.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. ... und ich freue mich auch, dass Du mit Deinen kreativen Ideen wieder hier bist.
    Habe es eben erst entdeckt!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susanne,
    schön, wieder von dir zu lesen! :-)
    Ich liebe Schneeglöckchen, doch bei uns lässt sich noch keins blicken ....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne, ich freue mich sehr daß du wieder da bist!
    Und wie gewohnt mit sehr schönen Arbeiten, wie hab ich das vermisst!
    Da bekomme ich auch gleich wieder Lust nach der Winterpause ein paar Frühlingskärtchen zu werkeln, denn die ersten Geburtstage in diesem Jahr nähern sich in großen Schritten.
    Toll und weiter so.
    Übrigens, der Lichtbilderrahmen, den ich bei dir erworben hatte, wurde schon sehr von meinen Besuchern bewundert!
    ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...