alles Liebe


Ein Frühlingsgruß, überbracht von einem Vögelchen.

Der Zweig stammt aus dieser Stanze (klick) und das Vögelchen war hier dabei (klick); und zum Einsatz kamen auch wieder die Gansai Tambi Aquarellfarben (klick).




Und nächste Woche geht es hier dann auch schon wieder mit dem MärzKIT der Papierwerkstatt los. Ja, wirklich,   M Ä R Z   !!!
Unglaublich, wie die Zeit rennt. Wir saßen doch gerade alle noch unter'm Weihnachtsbaum. :-))

Liebe Grüße,
Susanne


Eier im Nest


Aber nicht vom Huhn und nicht aus Schokolade - nein, diese Eier sind aus Papier.

Ich könnte mir vorstellen, sie finden ihren Platz als Anhänger an einem Frühlingszweig, einem Osterstrauß oder als Deko an einer kleinen Osterüberraschung.





Hübsch verpackt im Osternest-Böxchen hat man gleich ein kleines Mitbringsel zum Osterbrunch.



Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart,
liebe Grüße

Susanne


Charlie und Paulchen Stanzen  Frühlinstrio  und  frohe Ostern,  Fedrigoni Cardstock,
Hintergründe aquarelliert mit Gansai Tambi, Bänder, Herzchen und Ösen aus meinem Bestand.

Jetzt wird aufgeräumt - wer macht mit?


Kommt Euch das vielleicht bekannt vor?
Anfangs denkt man "och, ein Kistchen reicht, ich finde mich da zurecht".
Doch mit der Zeit wurden es bei mir einfach ein paar Stanzen zu viel und ich habe mehr Zeit mit Suchen verbracht ... grrrrr :-(



Doch damit ist jetzt Schluß!

Ich habe mir einen schönen Ordner gebunden und werde nun alles ordentlich einsortierten.
Naja, ich bin noch nicht fertig, aber das wird.
Thematisch sortiert kommen meine Stanzen auf Magnetplatten und dann noch in eine Hülle, damit auch nichts verloren geht.





Habt ihr nun auch Lust bekommen aufzuräumen? Das würde mich doch sehr freuen, wenn ich euch hiermit angesteckt hätte. Dann haben wir endlich mehr Zeit, kreativ zu sein.

Übrigens:
Ich werde noch einen zweiten Ordner binden und dabei die einzelnen Arbeitsschritte auch fotografieren. Daraus erstelle ich eine ausführliche bebilderte Anleitung.

Also, ich bin dann mal knipsen :-)))

Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße,

Susanne


Alle Materialien bekommt ihr in der  Papierwerkstatt:
Graupappe,  Buchbinderleinen,  Bezugspapier,  Hebelmechanik,  graues Strukturpapier (Innenspiegel), Kesi'art Magnetplatten, Kesi'art Schutzhüllen

schnelle Verpackung - nicht nur zu Ostern


Verpackungen für kleine Aufmerksamkeiten kann man doch immer brauchen.

Wir alle kennen das, glaub' ich:
Ein liebes Familienmitglied kommt um die Ecke gebogen und spricht: Ich bräuchte da mal schnell ..... :-)))
Deshalb habe ich heute Packpapiertüten aufgehübscht; dann hab' ich welche griffbereit, falls es mal wieder schnell gehen muss.

Einmal österlich, einmal ganzjahrestauglich neutral:


Für die   Anhänger   habe ich  Gmund-Cardstock  verwendet. Der hat eine wunderschöne - leicht gerippte - Oberfläche und auch winzige Einschlüsse. Ich finde es passt hervorragend zu diesem natürlichen Look. Auf dem oberen Foto kann man es ein wenig erkennen, auf dem hier unten leider gar nicht :-(




Ich denke mal, dass ich noch weitere erstellen werde - mir fällt nämlich gerade ein, dass ich auch weiße Tüten besitze.  ;-)))

Liebe Grüße,
Susanne


Gmund-Cardstock,  Anhänger-Stanzen,  Frühlingstrio, Schriftstanze frohe Ostern,  Starry Colors von Charlie und Paulchen, schwarzer Cardstock aus der Papierwerkstatt.
Tüten, Ösen, Büroklammer und schwarze Kordel aus meinem Bestand

frohe Ostern


... heißt eine neue Stanze von Charlie und Paulchen.

Ich habe sie gemeinsam mit den neuen Stanzformen Frühlingstrio "verarbeitet":











Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und eine guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,
Susanne

Stanzformen Frühlingstrio und frohe Ostern von Charlie und Paulchen, Gansai Tambi Aquarellfarben

Mit den Panoramen durch das Jahr


Die Grußkarte zum Frühling hatte ich Euch ja bereits gezeigt.
Diese wiederum hat mich dazu inspiriert, auch noch Sommer-, Herbst- und Winter-Grußkarten mit anderen Panoramen-Stanzformen zu erstellen.

Und da ihr die Frühlingskarte bereits kennt, beginne ich mit dem Sommer.



















Und wie könnte es anders sein: 
Für diese vier Kärtchen werde ich sicherlich auch noch eine hübsche Verpackung erstellen; schon hat man eine hübsche Geschenkidee.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Susanne


Panorama-Stanzen von Charlie und Paulchen, Bundle Jahreszeiten-Schriftzüge, Aquarellfarben Gansi Tambi, Fedrigoni Cardstock

Frühlingsgruß - ein Osterglockenstrauß


Als Frühlingsgruß - ein Osterglockenstrauß







Sende Euch auch einen lieben FrühlingsGruß,

Susanne


Stanzform Osterglocken, Stempel Frühlingsgruß  hier  oder  hier  enthalten, Transparentpapier (zart)gelb, Nymogarn weiß und gelb

Beerenzweig


Gestern war bei uns ein "vorfrühlingshafter" Tag; 13 Grad und Sonnenschein - herrlich!
Bei Euch auch? Ich hab es seeeehr genossen.

Und deshalb geht es hier nun auch mit Frühlings-Karten weiter. Die Idee für diese Karte entstand,
als ich  Mary-Janes  süßen Geburtstagsgruß sah.

Den Beerenzweig habe ich mehrfach aus weißem Cardstock (klick) und aus Architektenpapier ausgestanzt und dann kreisrund, immer leicht überlappend, arrangiert.
Um die Zweige auch wirklich schön rund gelegt zu bekommen, habe ich mir als Hilfsmittel einen kleinen runden Dosendeckel in die Mitte gelegt.




Die Farbakzente habe ich mit Nuvo Drops gesetzt.




Liebe Grüße,

Susanne



Mandelblüte


Irgendwie hinke ich gerade etwas hinterher.
Auf Instagram habe ich diesen Frühlingsgruß schon gezeigt, hier aber noch nicht.

Ein Mädchen auf der Blumenwiese ... Mandelblüte im Hintergrund ... und ein schöner Schriftzug.

Et voilà: Ein Frühlingsgruß.





Liebe Grüße,

Susanne



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...