Neue Stanzen


... sind bei mir eingezogen. Und obwohl wir gerade Pfingstferien haben und bei uns die Uhren in den Ferien immer etwas "anders" ticken, musste ich diese zwei Stanzen unbedingt gleich einweihen.

Aber es gibt noch viele andere schöne Neuheiten ... schaut einfach selbst:    k l i c k


Bei dieser Karte habe ich den Schriftzug einmal in   grün   und einmal in   weiß   ausgestanzt und dann aufeinander geklebt. So wirkt die Schrift etwas kontrastreicher.





Liebe Grüße,
Susanne


Material:

Kommentare:

  1. Mit neuen Sachen spielen ist schön - toll, dass du uns auch in den Ferien "bedienst"!
    Wir haben hier auch Ferienmodus und irgendwie tut das echt auch gut!

    Genießt die Zeit - bald haben wir schon wieder Alltag! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, jetzt hab ich ganz vergessen zu schreiben, dass mir besonders dein erstes Werk total gut gefällt! :-)

      LG, katrin

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...