Lotosblüte -


Für meinen Bestand sind 'mal wieder zwei schlichte Karten entstanden.

Eine hat den Schriftzug "gute Besserung" aufgestempelt, die Zweite ist ganz neutral.
Passend zu den Karten hab ich auch gleich noch Anhänger für ein mögliches Geschenk gewerkelt.

Habt eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße, Susanne






Material:
Fedrigoni Cardstock "Naturweiß",  Stanzform Lotos-Knospe, Stanzform Tag TrioFarbspray Edelweiß MossStempelset "Für alle Anlässe", Nymogarn Frühlingsgrün, Kuretake Gansai Tambi Pearl Colors

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle neue Stanzen. Besonders die erste Karte gefällt mir sehr gut.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und edel. Gefällt mir gut!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. So schlicht weiß mit einem kleinen Farbtupfer finde ich es wunderbar, liebe Susanne!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    deine Coloration ist so schön geworden... gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und perfekt.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Karten und die passenden Anhänger dazu find ich klasse :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Stanze & sehr schöne Karte.. schlicht passt einfach immer :)
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...