Glück


Glück - wer kann das nicht brauchen?

Ich habe Grußkarten zum Thema Glück erstellt. Die erste ist eine Glückwunschkarte zum Geburtstag.



Ich wünsche Euch eine schöne Woche und viel Glück - wofür auch immer!

Susanne

Material:
Designpapier Fedrigoni "Marienkäfer", Textstanze "zum Geburtstag"

Kommentare:

  1. Das Glückskärtchen ist Dir super gelungen. Den Marienkäfer hast Du gekonnt in Szene gesetzt. Die Idee gefällt mir super.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, schön, wieder etwas von Dir zu sehen. Ein tolles, frisches Glückskärtchen hat Du gezaubert.
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Immer wieder passend zum Geburtstag finde ich... Marienkäfer, Klee, ... einfach schön.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte. So sieht man richtig viel von dem tollen Papier!
    Ein schönes, sonniges (langes?) Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, liebe Susanne, wieder ganz in Deinem Stil.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...