Schöne Frühlingszeit


Kennt ihr die neuen Prägefolder von Charlie und Paulchen schon?
Sicherlich habt ihr sie z. B. bei  Nicole  oder  Steffi  schon entdeckt ... ich bin auch ganz begeistert.

Eingesetzt habe ich jetzt erst einmal die "Frühlings-Variante", die Restlichen folgen dann nach und nach.


Hier habe ich Nuvo Crystal Drops "morning dew", die transparent trocknen, direkt auf drei grüne Farbspritzer gesetzt - so meint man, die nuvo drops wären grün.

Die beiden kleinen Schmetterlinge habe ich mit dem Farbspray coloriert. Das kann man auch sehr gut mit einem feinen Pinsel auftragen.




Jetzt hoffen wir 'mal, dass wir mit unseren vielen Frühlings-Posts die kühlen, winterlichen Temperaturen endlich vertreiben können! ;-)))

Liebe Grüße,

Susanne


Materialliste:
4 Mini Embossing Folder, DP Fedrigoni Aquarell grün, Farbspray, Nuvo drops

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Karte. Der Prägefolder macht sich super und die Nuvo Crystal Drops gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!!!
    Ich finde die Karte schlicht, aber sehr wirkungsvoll.

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Das Blumenmädchen ist einfach niedlich, da kommt der Frühling bestimmt bald!
    Kreative
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Diese Folder sind einfach nur schön! Meine Freundin hat sie sich gekauft, und so konnte ich sie auch schon in natura bewundern ;-))
    Tolle Karte, liebe Susanne!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernd, was Folder doch auch für eine tolle Wirkung haben!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte...die Prägefolder sind süß...und die Nuvo Drops nehme ich auch sehr gern.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja süße Folder. Toll eingesetzt hast Du, liebe Susanne, den Frühlingsfolder. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    was hast du wieder für ein feines Kärtchen gezaubert?!
    Sooooo schön in Szene gesetzt!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...