Hochzeit


Oh je, jetzt war es aber lange still hier - wir hatten nämlich Osterferien :-))

Heute startet wieder der Alltag und ich kann mich auch 'mal wieder in Ruhe an meinen Kreativtisch setzen.

Entstanden sind zwei Hochzeitskarten:







Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche,

Susanne


Materialliste:
Stanzform Panorama "verliebtes Pärchen", Stanzform "Ja", Stanzform "Herz-Hintergrund" 
Farbspray "Ramblin Rose", Transparentpapier "weiß"

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten! Mit dem Spray kommen ja tolle Effekte raus - muss ich so auch mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschöne Karten, liebe Susanne!
    Das gesprenkelte JA auf der zweiten Karte gefällt mir unheimlich gut 💚
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön! Ich liebe diese zarte Romantik!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne
    Traumhaft schön... ich mag diese Farbspielerei sehr!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Es muss auch mal ruhig sein - es kann sich ja nicht immer alles ums basteln drehen! Deine Karte schaut toll aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    das sind zwei ganz wundervolle Karten.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Gefallen mir sehr gut, deine Karten!
    Und bei uns hat der Alltag auch heute wieder Einzug gehalten, ich hoffe, es war nicht zu stressig bei euch.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Zwei ganz bezaubernde Karten.
    Liebe Grüße Ingrid S.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind ein Traum. Das sind absolut meine Farben. Sehr sehr schön!!!
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne
    Wow, die Karten sind so wunderschön. Kann mich gar nicht für eine entscheiden. Beide haben etwas Spezielles. Bei der ersten gefällt mir das Vellum-Herz...denke, dass diese mein Favorit ist :o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne...
    zwei ganz bezaubernde Karten zum Thema Hochzeit....gefallen mir beide ausgesprochen gut:))!!
    Alles Liebe zu dir, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,

    wow, ganz zart, edel, fein... ein Traum ...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...