Papierwerkstatt AprilKIT - No. 1


Jetzt ist schon der 7. April und ich habe Euch noch nichts vom neuen Aprilkit der Papierwerkstatt gezeigt. Das muss ich schleunigst ändern!

Also fange ich gleich an mit einer Grußkarte, noch ohne aufgedruckten Stempel. Dann kann man sie vielseitiger einsetzen.




Die verwendeten Designpapiere sind alles aus dem AprilKIT

Ich wünsche Euch allen ein tolles, sonniges Wochenende!

Liebe Grüße,
Susanne


Kommentare:

  1. Guten Morgen;)
    Mal nicht das übliche weiß, ohne Schnickschnack und Gedöns, damit punktest du bei mir sofort ! Edel und schick - mir gefällt es sehr!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht total chic aus, liebe Susanne! Mir gefällt das Detail mit dem zarten Kranz ,
    das gibt einen schönen Kontrast zu dem geometrischen Muster.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...