Papierwerkstatt MärzKIT No. 4


Schmetterlinge in zartem Hellgrün - schlicht:




Dazu passend habe ich einen kleinen Gutschein-Umschlag mit dem Envelope Punch Board erstellt und ein bisschen dekoriert.



Die Holzwäsche-Klammer habe ich mit dem gleichen Designpapier beklebt. 


Die verwendeten Papiere sind aus dem MärzKIT der Papierwerkstatt. 

Wenn ihr noch weitere Inspirationen für die MonatsKITs der Papierwerkstatt braucht, dann schaut doch auch 'mal wieder hier vorbei  (klick). In der Galerie findet ihr jede Menge Ideen - es lohnt sich!

Habt ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,

Susanne


Material:



Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    die Karte ist so schööön. :-) Schlicht, aber richtig edel.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Susanne 🦋
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Total schön und zart!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön!!! So zart und schlicht, das gefällt mir immer wieder sehr gut.
    Dir, liebe Susanne, ein schönes Wochenende,
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. längst bewundert.
    so zart-ein Traum.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. So zart wie die Schmetterlinge selber!
    Wunderschön ❤❤
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, die Stanze wandert auf meinen Wunschzettel. Dein Set gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne
    Wunder wunderschön!
    Habe diese Schmetterlingsbordüre diese Woche auch verarbeitet.... Die Flatterzeit ist wieder da:-))
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne...
    eine altbekannte Stanze wieder wunderschön zum Einsatz gebracht:))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Susanne -
    was für ein Schatz schlummert da in bestimmt fast allen Schubladen - schön, dass du den Schmetterlingen wieder Leben eingehaucht hast! Tolle Karte - wunderbare Farben - sieht einfach super aus!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,

    oh diese Schmetterlingsstanze liebe ich... Aber Deine Idee ist toll... so hab ich sie noch nie verwendet..
    Eine zarte , schlichte, edle Karte in grün... einfach wunderschön.

    Ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Karte ist ein Traum! Ich liebe sie.

    AntwortenLöschen
  13. Ach ich liebe Schmetterlinge und deine Karte in diesen zarten Tönen ist super geworden und der Umschlag auch.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...