Papierwerkstatt MärzKIT No. 1 - hello


Im neuen Monatskit MÄRZ der Papierwerkstatt  sind neben den Designpapierbögen dieses Mal unter anderem auch einige Papiertütchen enthalten, die man, wenn man mag, noch etwas aufhübschen kann und mit denen man dann recht flott ein Präsent hübsch verpackt hat.

Ich nehme mal an, dass hat mich dazu inspiriert, zu meinen Grußkarten auch jeweils eine passende Verpackung zu erstellen. Und die werde ich euch nun nach und nach zeigen.

Heute beginne ich mit rosé/grau:





Liebe Grüße,

Susanne


Material:
Designpapiere aus dem MärzKIT der Papierwerkstatt, Stanze zum Geburtstag von Charlie und Paulchen, rosa Tüpfelband aus meinem Bestand

Kommentare:

  1. Schön! Einfach nur schön. Das Papier ist fast zu schön, um es an zu schneiden! (Mir hätte es wehgetan!)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Rose-Grau eine tolle Kombi, dein Set sieht sehr schön aus ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set, liebe Susanne! Gefällt mir super gut :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Schmacht !!
    Traumhafte Farbkombi.
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön! So ein tolles Papier :)
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne...
    ach schmelz!!! ein ganz zauberhaftes Set!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...