neutrale Kirschblütengrüße


Heute habe ich nochmals drei neutrale Grußkarten für Euch - mit Kirschblüten.

Die Grußkarten erstelle ich aus dem Fedrigoni Cardstock naturweiß.




Bei diesen beiden Karten habe ich den Hintergrund einwenig mit den Stempelkissen "Pink Petunia" und "Pixie Dust" eingefärbt. 



Vielen Dank für's Vorbeischauen und eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße,
Susanne


Material:
Fedrigoni Cardstock naturweiß, Fedrigoni Aquarell Kirschblüten, Stanze Kirschblütenzweig (nur die separate Blüte davon verwendet), Stanze Herzhintergrund, Stempelkissen Versamagic Dew Drop Pixie Dust und Pink Petunia


Kommentare:

  1. wow wunderschön geworden
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Susanne....
    Die ist so schön!
    Ganz liebe sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Super schön 😍
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sind die schöööön geworden!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karten! Ich gebe zu, dass ich erst vor kurzem mich an Karten getraut habe, die keinerlei gestempelten Gruß aufweist. Diese Karten zeigen mir aber, dass auch solche neutralen Karten wunderschön sein können :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für schöne Kärtchen!!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön und frühlingshaft!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja superedel aus!!! Ich bin begeistert.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was sind die schön!!!
    Besonders die mittlere gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Da ist ja eine schöner als die andere!
    Ich liebe Kirschblüten ja sehr!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Da braucht es nicht viele Worte, alle sind einfach wunderschön ;) und in den Farben genau mein Geschmack.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    so schöne zarte Karten, toll!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Karten, sanfte Farben und eine tolle Gestaltung!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  14. Wow!
    So zart und so wunderschön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,
    wunderschönes Karten-Set. Gefällt mir sehr, sehr, sehr :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne
    Die Karten sind alle ein Traum. Wunderschön.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...