KirschblütenBOX


Gestern kam ein Päckchen von Charlie und Paulchen bei mir an; prallt gefüllt mit Kirschblütenzweigen.

Ich bin umgehend am Schreibtisch verschwunden und habe diese Box mit drei Grußkarten und passenden Anhängern erstellt.

Ist das Papier nicht ein Traum? Da braucht es gar nicht mehr ...










Liebe Grüße
Susanne


Material:
Stempel Eines für Alles, Frühlingserwachen (Charlie und Paulchen)
Stanzen zum GeburtstagTag Trio (Charlie und Paulchen) 
Stanzen Dogwood Bloom Triptych, runde und quardratische (erhältlich in der Papierwerkstatt)

MerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare:

  1. Du hast Recht: das Papier ist umwerfend! Und deine "Ausschnitte" auch :)
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ja! Wie schön!
    Das ist ja tolle Papier!
    Und du hast es auch toll inszeniert! :-)

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunder wunderschön. Da braucht es wirklich nicht viel mehr. Es wäre schade, wenn es zu überladen wäre und das Papier nicht mehr zur Geltung kommen würde.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    du bist aber schnell! Ich bin noch am streicheln...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ein Träumchen!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja der Knaller! Das Papier ist eine echte Sahneschnitte und was du draus gemacht hast ist eine Wucht!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Das Papier ist wirklich ein Traum und deine Box mit Karten samt passenden Anhängern sieht wirklich fantastisch aus :)
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne

    Da wächst die Sehnsucht nach Frühling weiter und weiter... zauberschön!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft...
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schöne Karten - das Papier ist echt der Knaller! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    dein Set ist wieder so wunderbar stimmig und dieses Papier......wunderwunderschön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Bei dir sieht man das der Frühling nicht nur leuchtende Farben kann, sondern auch wunderschön pastellig daher kommt!!
    Ganz großartig ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten sind einfach nur klasse und toll!!!
    ich bin total begeistert.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  14. Wunder-, wunderschön- ich hab Lust auf Frühling, wenn ich deine tollen Werke sehe!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  15. Ich find die Box und den Inhalt superschön.Ich brauch auch gerade ein kleines Geschenk und hab so gleich eine Anregung gefunden. Gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Dieses Papier ist traumhaft schön, liebe Susanne! Und das was Du damit gezaubert hast, ist natürlich noch viel schöner :))))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Die perfekte Idee für dieses wunderbare Papier und wieder so schön von dir umgesetzt.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne, ein Traum, ich hab's mir gleich bestellt :o)) Ich war schon eine kleine Weile nicht mehr zu Besuch bei dir. All deine Karte hier sind so wunderschön geworden. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  19. WUNDERSCHÖN!!! Ein Traum!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaft schöne Werke!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Susanne,
    ich reihe mich auch noch ein, obwohl ja schon alles gesagt wurde.
    So schön- ich bin geflasht.
    Das Papier ist ein Traum und Deine Umsetzung der Hammer.
    Herzliche Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...