Ein Set


bestehend aus Stiftebox und Sammelmappe; erstellt mit dem schönen Kirschblütenpapier.






Ihr würdet auch gerne eine solche Stiftebox erstellen? Dann schaut doch 'mal hier  (klick)
Vorübergehend biete ich das Materialpaket für den Workshop für zu Hause auch mit weinrotem Buchleinen und diesem wundervollen Fedrigoni Kirschblüten-Papier von Charlie und Paulchen an. 

Liebe Grüße,

Susanne


Material:
Fedrigoni Kirschblüten-Designpapier von Charlie und Paulchen, Graupappe und Buchleinen erhältlich in der  Papierwerkstatt, rosa Band aus meinem Bestand

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    Deine Stiftebox ist total super schön....und mit dem tollen Kischblütenpapier ein Traum.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch ! Welches Buchbinderleinen passt dazu ?

    AntwortenLöschen
  3. Schick und elegant ist dein Set geworden, liebe Susanne!!
    Ich könnte es mir gut als Geschenk für eine Lehrerin vorstellen...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderwunderschön!!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus, hoffe es hat gestern einen neuen Besitzer gefunden ;-)
    Lag
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,

    sehr sehr schön... das Papier ist wirklich hübsch!
    Vielen lieben Dank übrigens, dass ich unter "Blogstarter" aufgelistet wurde... eben erst entdeckt und sehr darüber gefreut :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    das sieht toll aus ... und ich weiß ja jetzt, wie es geht!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. wundervolles Set.
    So schööööön.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee, tolles Set!
    Auch das Papier ist klasse!!!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön dein Set, dein Blog laden immer ein zum stöbern und man bekommt nie genug ;)
    ganz toll gemacht
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Siebe Susanne
    Das Set ist einfach nur ein Traum.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...