schnelle Verpackung - nicht nur zu Ostern


Verpackungen für kleine Aufmerksamkeiten kann man doch immer brauchen.

Wir alle kennen das, glaub' ich:
Ein liebes Familienmitglied kommt um die Ecke gebogen und spricht: Ich bräuchte da mal schnell ..... :-)))
Deshalb habe ich heute Packpapiertüten aufgehübscht; dann hab' ich welche griffbereit, falls es mal wieder schnell gehen muss.

Einmal österlich, einmal ganzjahrestauglich neutral:


Für die   Anhänger   habe ich  Gmund-Cardstock  verwendet. Der hat eine wunderschöne - leicht gerippte - Oberfläche und auch winzige Einschlüsse. Ich finde es passt hervorragend zu diesem natürlichen Look. Auf dem oberen Foto kann man es ein wenig erkennen, auf dem hier unten leider gar nicht :-(




Ich denke mal, dass ich noch weitere erstellen werde - mir fällt nämlich gerade ein, dass ich auch weiße Tüten besitze.  ;-)))

Liebe Grüße,
Susanne


Gmund-Cardstock,  Anhänger-Stanzen,  Frühlingstrio, Schriftstanze frohe Ostern,  Starry Colors von Charlie und Paulchen, schwarzer Cardstock aus der Papierwerkstatt.
Tüten, Ösen, Büroklammer und schwarze Kordel aus meinem Bestand

Kommentare:

  1. Guten Morgen, gut das wir immer was horten mit dem man auf die Schnelle wunderschöne Sachen herstellen kann...toll deine "schnellen" Tüten...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. In so einer hübschen Verpackung nimmt man doch doppelt gerne ein Geschenk entgegen! Gefällt mir sehr gut, liebe Susanne!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt - und eine gute Idee! Das kleine Herzchen, das gefällt mir ja mal so richtig gut!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und liebevoll und immer ein echter Hingucker.
    Manchmal muss es eben auch mal schnell gehen ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...