Mit den Panoramen durch das Jahr


Die Grußkarte zum Frühling hatte ich Euch ja bereits gezeigt.
Diese wiederum hat mich dazu inspiriert, auch noch Sommer-, Herbst- und Winter-Grußkarten mit anderen Panoramen-Stanzformen zu erstellen.

Und da ihr die Frühlingskarte bereits kennt, beginne ich mit dem Sommer.



















Und wie könnte es anders sein: 
Für diese vier Kärtchen werde ich sicherlich auch noch eine hübsche Verpackung erstellen; schon hat man eine hübsche Geschenkidee.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Susanne


Panorama-Stanzen von Charlie und Paulchen, Bundle Jahreszeiten-Schriftzüge, Aquarellfarben Gansi Tambi, Fedrigoni Cardstock

Kommentare:

  1. Guten Morgen Susanne,
    eine Karte schöner als die andere.
    Wenn ich mich aber entscheiden müsste, wäre der Frühling mein Favorit. Das zarte Rosa passt perfekt zum Motiv.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super, deine Serie 😍
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow...ein kompletter Jahreszyklus...super Idee....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    eine sehr schöne Idee - die 4 Jahreszeiten auf Papier ;) Und so schön gemacht.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  5. WOW WOW WOW was für ein traumhaft schönes Set, mir gefallen alle Jahreszeiten wahnsinnig gut, jede Karte schaut zauberhaft aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karten sind alle traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne...
    ein ganz wunderschönes Set...!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön!!
    Würde sich bestimmt auch eingerahmt gut machen ❤
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich nehme dann mal alle. Und die fertige Box dazu!
    Also mal im Ernst, wie machst du das nur? Die sind einfach Megaklassetollsuperschön geworden!!!!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne

    Warum in einer Box verstecken(wobei deine Box sicher auch ein schöner Anblick wird)? Rahmen und an die Wand damit... sie sind zauberhaft...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolle Ideen. Gefällt mir super.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,

    eine zauberhafte Idee und Umsetzung! Ich liebe die vier Jahreszeiten und diese zeigst Du uns auf eine wunderbare Weise auf deinen Karten.

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susanne,
    die Karten sind traumhaft schön! Ich wüsste gerne welche Stanze Du für das Gras mit den kleinen Blümchen auf der Frühlingskarte benutzt hast.?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      dankeschön für Deinen Kommentar. Das Gras ist Bestandteil der Stanze "Mädchen auf Blumenwiese". Schau 'mal hier: http://www.charlieundpaulchen.de/epages/80553636.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/80553636/Products/279
      Liebe Grüße, Susanne

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...