Mandelblüte


Irgendwie hinke ich gerade etwas hinterher.
Auf Instagram habe ich diesen Frühlingsgruß schon gezeigt, hier aber noch nicht.

Ein Mädchen auf der Blumenwiese ... Mandelblüte im Hintergrund ... und ein schöner Schriftzug.

Et voilà: Ein Frühlingsgruß.





Liebe Grüße,

Susanne



Kommentare:

  1. Wunderschöne Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne

    So zart... wundervoll!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne...
    so wunderschön...von mir aus können wir die restlichen Wintertage überspringen ;))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Karte ist wunderschön. Ich mag die Blüten...so toll.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja Frühling pur, liebe Susanne!! Man könnte ihn schon fast riechen...
    Wunderschön ❤ , ebenso die Kränze aus dem letzten Post!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,

    Du erzählst ein Märchen mit dieser Karte... der Worte braucht es eigentlich nicht mehr!!!
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. So schön und zart. Die Farben passen perfekt dazu.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum dieses Kärtchen. Habe die Zutaten auch schon alle da, aber irgendwie komme ich gerade gar nicht zum Werkeln.
    Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  9. ...eine traumhafte Karte, liebe Susanne!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,

    Mandelbäume und blüten haben für mich eine persönliche und emotionale Erinnerung... so rutschte mir das Herz ein wenig in die Hose als ich Deine wunderschöne Karte gesehen habe!

    Ganz zauberhaft, so schön zart und die Mandelblüten hast Du so schön coloriert... für mich wirken sie so wie in der Natur - WUNDERSCHÖN:)

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Da wird einem gleich warm ums Herz!
    So sanft und fein!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Schön dezent 😍... Einfach schön... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ganz verzaubert!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,
    man hat fast das Gefühl, den Blütenduft erahnen zu können.
    Ein zarter Kartentraum ist dir hiermit mal wieder geglückt. Traumhaft schön!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,
    wunder-, wunderschön! Ich liebe die Panoramen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Auch diese Karte ist ein Traum.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...