Jetzt wird aufgeräumt - wer macht mit?


Kommt Euch das vielleicht bekannt vor?
Anfangs denkt man "och, ein Kistchen reicht, ich finde mich da zurecht".
Doch mit der Zeit wurden es bei mir einfach ein paar Stanzen zu viel und ich habe mehr Zeit mit Suchen verbracht ... grrrrr :-(



Doch damit ist jetzt Schluß!

Ich habe mir einen schönen Ordner gebunden und werde nun alles ordentlich einsortierten.
Naja, ich bin noch nicht fertig, aber das wird.
Thematisch sortiert kommen meine Stanzen auf Magnetplatten und dann noch in eine Hülle, damit auch nichts verloren geht.





Habt ihr nun auch Lust bekommen aufzuräumen? Das würde mich doch sehr freuen, wenn ich euch hiermit angesteckt hätte. Dann haben wir endlich mehr Zeit, kreativ zu sein.

Übrigens:
Ich werde noch einen zweiten Ordner binden und dabei die einzelnen Arbeitsschritte auch fotografieren. Daraus erstelle ich eine ausführliche bebilderte Anleitung.

Also, ich bin dann mal knipsen :-)))

Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße,

Susanne


Alle Materialien bekommt ihr in der  Papierwerkstatt:
Graupappe,  Buchbinderleinen,  Bezugspapier,  Hebelmechanik,  graues Strukturpapier (Innenspiegel), Kesi'art Magnetplatten, Kesi'art Schutzhüllen

Kommentare:

  1. Oh ja, das wäre bei mir auch nötig. Für Stanzen habe ich bereits 2 Ordner, aber die reichen bei weitem nicht aus. Ich möchte gerne einen Ordner für meine Stempel machen, vielleicht hast Du mir jetzt den nötigen Anstoß gegeben. Ich finde Deine Hüllen ganz praktisch. Verrätst Du mir, wo Du sie her hast?
    Dein Ordner sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich hätte mal bis zum Ende lesen sollen, da steht's ja.

      Löschen
  2. Oh ja das kenne ich....bei mir sieht es ähnlich aus.
    Meine Freundin hat auch so einen Ordner mit Magnetseiten, das ist echt eine tolle Sache !! Werde ich über kurz oder lang auch in Angriff nehmen.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee ! Das habe ich auch schon länger vor, habe es aber leider noch nicht geschafft. Danke für den neuerlicher Anstoß. Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oooch, ich hätte da auch so ein Köfferchen voller Stanzen. Die meisten sind auf Magnetplatten, aber die reichen die nicht für alle und der Rest liegt obendrauf. Um das Problem zu lösen suche ich auch noch nach der richtigen Idee. Ordner sind mir persönlich zu umständlich. Da würden die Stanzen aus Faulheit sicher nur beim ersten Mal einsortiert werden :-).
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee... das sieht gut aus und praktisch ist es auch... bin gespannt auf deine Anleitung....
    das steht auf meiner to do Liste
    Liebe Grüße Meli

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee!!! die werde ich mir merken!!! Ganz toll!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne, geniale Idee. Super, super, super. Vermutlich warten wir jetzt alle auf Deine Anleitung *grins*.
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    tja die liebe Not mit den vielen Dies.... ich hab mittlerweile schon 6 Ordner.. und ich werde demnächst wohl den 7 anfangen müssen... ufff..
    Die Idee mit den Magnetplatten in der Hülle finde ich Klasse - bei mir gibt's nur eingeheftete Magnetplatten - da fallen gebogene Dies schon mal ab.. das ist dann sehr ärgerlich...
    Ich werde mich gleich mal nach den Hüllen umsehen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine super Idee, dann warte ich mal auf deine Anleitung, denn sowas habe ich leider noch gar nicht gemacht, würde mich schon interessieren;)
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne, ich mag ja die selbstgebunden Ordner über alles! Sehen immer irgendwie allein schon "schniecke" aus. Perfekt mit dem dezenten Blumenmuster.
    Ich habe im letzten Jahr schon aufgeräumt, das ist ein Projekt für sich, wenn sich so einiges an Stanzen angesammelt hat. Es ist aber eine etwas andere Aufbewahrung, aber auch mit Magnetplatten. Mal sehen, wenn das Wetter mitspielt, kann ich ja fotografieren gehen.
    So macht das Arbeiten auch wieder viel mehr Freude!

    VLG und ein schönes Wochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch dran... Muss manchmal sein.. Schöne Mappe... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,

    eine ganz tolle Idee... und ja wer kennt das nicht, man denkt "Kisten reichen"... und dann hat man plötzlich mehr Stanzen als anfangs geplant...

    Freue mich auf Deine bebilderte Anleitung und dann mache ich mit bei Deiner Aufräumaktion... aber davor hab ich noch einiges anderes auf der ToDo :(

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne
    Ich habe alle Stanzen in einer Kiste in der Originalverpackung. Suche aber auch immer wieder was. Und das Ziel ist ja, noch mehr Stanzen zu haben *hihihi*.
    Bin schon auf deine Anleitung gespannt und wer weiss, vielleicht ist das auch was für mich?
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...