Frühlingsgruß - ein Osterglockenstrauß


Als Frühlingsgruß - ein Osterglockenstrauß







Sende Euch auch einen lieben FrühlingsGruß,

Susanne


Stanzform Osterglocken, Stempel Frühlingsgruß  hier  oder  hier  enthalten, Transparentpapier (zart)gelb, Nymogarn weiß und gelb

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Susanne!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne...
    ich wäre ja bereit für den Frühling...deiner Karte ist sooo schön, fein und zart!!
    So ein kleines FrühlingsBlumenSträusschen hat schon was!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    eine sehr schöne Karte! Bin ganz verliebt.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    einfach traumhaft zart... du kannst es halt..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist die wieder schön geworden! Und sehr passend mit dem schönen gelben Transparentpapier!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Frühlingsgruß, leider ist das Wetter so gar nicht frühlingshaft, gell ? Liebe Grüße aus der Nähe, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Na, liebe Susanne, da hatten wir ja Ähnliches im Sinn ;o) - Schön.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...