frohe Ostern


... heißt eine neue Stanze von Charlie und Paulchen.

Ich habe sie gemeinsam mit den neuen Stanzformen Frühlingstrio "verarbeitet":











Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und eine guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,
Susanne

Stanzformen Frühlingstrio und frohe Ostern von Charlie und Paulchen, Gansai Tambi Aquarellfarben

Kommentare:

  1. Sooo schön 😍 da freu ich mich jetzt noch mehr auf die Stanze...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Also die Gansais sind echt für dich gemacht! Perfekt in Szene gesetzt die tollen Stanzen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Trio Stanzen liebäugele ich auch, die Winterversion besitze ich schon ;-)
    Und mit deiner wunderschönen Inspiration juckt es mir gleich doppelt im Bestellfinger...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Karten. So frisch, bunt und fröhlich. Ostern kann kommen.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten und Farben...das riecht schon richtig nach Frühling....vielen Dank auch für deine lieben Grüße...
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...