Beerenzweig


Gestern war bei uns ein "vorfrühlingshafter" Tag; 13 Grad und Sonnenschein - herrlich!
Bei Euch auch? Ich hab es seeeehr genossen.

Und deshalb geht es hier nun auch mit Frühlings-Karten weiter. Die Idee für diese Karte entstand,
als ich  Mary-Janes  süßen Geburtstagsgruß sah.

Den Beerenzweig habe ich mehrfach aus weißem Cardstock (klick) und aus Architektenpapier ausgestanzt und dann kreisrund, immer leicht überlappend, arrangiert.
Um die Zweige auch wirklich schön rund gelegt zu bekommen, habe ich mir als Hilfsmittel einen kleinen runden Dosendeckel in die Mitte gelegt.




Die Farbakzente habe ich mit Nuvo Drops gesetzt.




Liebe Grüße,

Susanne



Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    tolle Karte. Der Schriftzug gibt Deinem Werk noch den letzten Schliff. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Mannomann ist das schöööön!!!
    Ich will Frühling, jetzt!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön , liebe Susanne ❤❤
    Den Schriftzug besitze ich auch, habe ihn aber noch nicht eingesetzt...
    Danke für die tolle Inspiration!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ganz bezaubernd - das "Mehrlagige" in Weiß und die knallgelben Pünktchen - nicht zu viel - KLASSE!
    Macht mir Gute Laune!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft liebe Susanne.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Alexa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Susanne! Ebenso Deine Kirschblüten vom vorherigen Post :)))
    Bei uns war von Frühling keine Spur, wir hatten 10 Grad weniger und viele, viele Wolken :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Der Dosendeckeltipp ist klasse! Deine Karte natürlich auch ;) So langsam sehne ich mich sich nach Sonne und Farbe in der Botanik...
    Mit lieben Grüßen zum Wochenende,
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden! Die Stanze ist ein Traum...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. So bezaubernd, liebe Susanne, der Kranz sieht super aus! Er hat so viel Leben in sich. Und langsam fange ich auch an zu glauben, dass ich die Schriftzüge doch brauche :)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...