Wintergruß


Vor Weihnachten erhielt ich von einer lieben Bloggerin einen Weihnachtsgruß, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hatte.
Ich freue mich natürlich immer über Post, aber solche, mit der man so gar nicht gerechnet hat ... ist halt eine schöne Überraschung :-)))

Gestern viel mir siedend heiß ein, dass ich mich für diesen noch gar nicht bei ihr bedankt habe - oh Schreck!

Und deshalb habe ich für sie diese Winter-Grußkarte erstellt, die dann morgen auf die Reise geht.







Ich hoffe, der Schlitten hat gut gewachste Kufen und bringt die beiden Schlittenkinder mit meinem Wintergruß ganz schnell zu ihr.  :-))

Seid lieb gegrüßt,
Susanne


Stanze "Winter Kalligrafie", Panorama-Stanze "Schlittenkinder", Panorama-Stanze "Reh mit Baum" und den größeren Baum aus dem XL-Schriftzug "Winter", Prägefolder von StampinUp

Kommentare:

  1. Guten Morgen Susanne,
    da hast du ein sehr, sehr schöne Winter-Karte gewerkelt. Besonders gut gefällt mir, dass alles Ton-in-Ton gehalten wurde.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. WOW eine traumhaft schöne Karte, zum Verlieben *seufz*

    Winterliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist winterlicher als es bei uns tatsächlich ist! Bei uns stehen die Schlitten mit gewachsten Kufen und warten immer noch auf genug Schnee zur fröhlichen Schlittenfahrt. Um das Rhein-Main-Gebiet machen die Schneeflocken scheinbar einen großen Bogen. Die Karte ist ein kleiner Wintertraum und gefällt mir sehr gut. Passt sie doch in mein Winter-/Weihnachtskartenkonzept.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    deine Karte ist ein Wintertraum :-)
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne
    Was für eine schöne Winterszene.... da freut sich die Empfängerin bestimmt...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Winterkarte, liebe Susanne 😍
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön so ganz in weiß!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Ich LIEBE ton-in-ton Karten - ganz zauberhaft!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...