JanuarKIT - herzig


Weiter geht es mit einer Karte und den schönen Papieren des JanuarKITs der Papierwerkstatt.

Zwei Streifen des Designpapiers "Heart Multi / Pink Tonal" - einmal die Vorder- und einmal die Rückseite ... und noch ein Schlupf.






Ich wünsche Euch auch ein wundervolles und vielleicht auch kreatives Wochenende. 
Bei mir wird es sehr kreativ ... dazu nächste Woche mehr.  :-)))


Liebe Grüße, 
Susanne


Designpapier aus dem  JanuarKIT der Papierwerkstatt, GARN und mehr in puder-rosa

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    ganz schön herzig, deine Karte! Gefällt mir wirklich gut!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Herz an Herz....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschön "herzige" Karte.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das Papier ist ganz zauberhaft :) schöne Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön...zart!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Toll!
    Da braucht es gar nicht mehr - so wunderbar anzuschauen! Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    eine wunderschöne Karte. Ich liebe diese zarten Farben, gefällt mir sehr sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Karte...gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...