JanuarKIT - Heart Day



Weiter geht es mit einer herzigen Karte.
Ein Stückchen DesignPapier, enthalten im JanuarKIT der Papierwerkstatt, etwas Sisal,
ein von mir handgeschöpftes Papierquadrat (dazu demnächst mehr) und ein mini-kleines gestanztes Herzchen.

Heart Day - Hugs and Kisses

so heißt   d i e s e r   Bogen von Crate Paper.









...

zum Valentinstag, oder zum Geburtstag, oder zur Hochzeit

oder, oder, oder ...

Ich denke, ich werde sie demnächst als Geburtstagsgruß versenden ;-))


Herzige Grüße, 
auf bald,

Susanne


Herzchenstanze von Waffle Flower  (h i e r)
(gerade vergriffen, aber ihr wisst ja: "bei Verfügbarkeit benachrichten" aktivieren, 
oder einfach mal bei den Schwestern anrufen)


Kommentare:

  1. Guten Morgen...ganz zart kommt sie daher...toll....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne
    Wunderschön! Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne
    Wer würde sich über so einen tollen, zarten Gruss nicht freuen? Ich habe gestern auch eine Karte mit rosa gezaubert. Mag ich momentan total gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Toll, gefällt mir gut, vor allem auch das geprägte und handgeschöpfte Papier.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, eine Traumkarte!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!!! 😍
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    die ist ja einfach zu herzig! Einfach ein pastelliger Traum..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne...
    ganz wunderbar fein und zart....und rosa geht einfach immer, ich liebe deine Farbkombination!!!
    Dann noch handgeschöpftes Papier, wie toll ist das denn!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...