JanuarKIT - eine Kleinigkeit für dich


In der Natur müssen wir noch eine ganze Weile auf sie warten: Pfingstrosen.

Ich habe sie auf's Papier gebracht und als kleines Präsent verpackt. Eine Kleinigkeit für viele Gelegenheiten;
alle Papier sind im JanuarKIT der Papierwerkstatt enthalten.







Liebe Grüße,

Susanne

Anhänger-Stanzen (hier)
Garn und mehr (hier)
Stempel "eine Kleinigkeit für Dich" (hier)

Kommentare:

  1. Die sind aber schön, die Blüten geben einen tollen Blickfang!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Super schön liebe Susanne...mag die Farben total!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanna, ein schöner Vorgeschmack auf den kommenden Mai :-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, Autokorrektur hat mir jetzt zwei Mal Deinen Namen geändert, beim zweiten Mal habe ich dann zu schnell abgesendet.

      Löschen
  4. Liebe Susanne,
    die Blumen sind soooo schön! Tolles Papier und super schöne Anhänger!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Susanne, die sehen ja schick aus und so nett eingetütet. Der Stempel ist herzallerliebst!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön!
    Und farblich einfach wunderbar anzuschauen - vor allem, da draußen alles schneeweiß ist! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Schön gestaltet, schön verpackt :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne
    Deine Tags gefallen mir sehr gut. Einfach wunderschön. Und so toll eingetütet machen sie auch eine gute Falle.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    bei mir ist in den vergangenen Tagen so eine liebe Kleingkeeit eingetroffen und ich möchte dir ganz herzlich DANKE sagen!
    Es hat mich so sehr gefreut - alles ist so wunderschön anzuschauen.
    Eine geniale Karte hast du dazu gemacht und so lieb geschrieben - vielen, vielen Dank!

    Sonnige Grüße, einen erholsamen Sonntag und dann wieder einen guten Start in die neue Woche,
    deine katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...