Ein Kranz - vier Jahreszeiten


Die klirrende Kälte hat uns den Rücken gekehrt, worüber ich sehr froh bin!

Es ist Zeit für Frühlings- und Ostergrüße. Wundervolle Inspirationen hierzu findet ihr bei  Mary-Jane  und  Carola.

Mir hat es 'mal wieder ein Kranz angetan ... der  Frühlingskranz;  ich bin halt eine "Kranztante" ;-)))

Allerdings habe ich ihn nicht nur als Frühlingskranz verarbeitet, sondern auch für den Sommer, Herbst und Winter. Vier Grußkarten hübsch verpackt in einer Mappe:



Ein Blick in die Mappe:






















Ein Kranz für's ganze Jahr:


Ich hoffe Euch gefallen meine Kranz-Inspirationen.

Liebe Grüße,
Susanne

Kalligrafie-Schrift-Stanzen,  Frühlingskranz, Gansai Tambi, braunes Naturpapier aus der Papierwerkstatt,

Kommentare:

  1. SCHAUT volleeee scheeen aus.....freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Deine Inspirationen sind wieder toll geworden, du Verführerin! :-)
    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. ... und wie sie mir gefallen - Deine Kranzinspirationen! Die Jahrezeitenschriftzüge habe ich schon bestellt, den Kranz (noch) nicht.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne
    Ein tolles Set... ich mag es, wenn eine Stanze vielfältig einsetzbar ist.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wie die den Kranz jahreszeitlich "umdekoriert" hast, das hast du perfekt getroffen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Da fällt mir nichts mehr zu ein. Ich bin hin und weg...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind wunderschön geworden. Die Idee mit den Jahreszeiten finde ich toll.
    Heute werde ich auch meinen neuen Gansai Tambi Kasten ausprobieren, bei deinen Karten bekomme ich richtig Lust auf Farbe.
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön deine Karten!!! Bin begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Idee, die Du fantastisch umgesetzt hast.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Susanne, ein Post vollgepackt mit wunderschönen Ideen und meinen neuen Lieblingsfarben, jede einzelne Karte ist auf ihre Weise etwas ganz besonderes. Eigentlich dachte ich ja, das ich die Schriften nicht brauche, aber jetzt kommt auch noch der Kranz dazu ;)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne, dein 4-Jahreszeiten-Kit ist wunderwunderschön geworden! Was für eine großartige Idee! Und du hast völlig Recht, der Kranz passt immer und überall! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    das ist ein tolles Set und der Kranz ist so vielseitig einsetzbar, echt klasse.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    mal wieder ganz, ganz großartig :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja der knaller.. .tolle Idee.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super aus! Ich nehme den Frühling und wäre auch jetzt bereit für diese schöne Jahreszeit ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  16. super schöne Inspirationen, danke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susanne

    Eine wunderschön umgesetzte Idee, einfach zauberhaft...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...