Frohes Neues Jahr

Die Weihnachtsferien in Baden-Württemberg neigen sich so langsam dem Ende entgegen; 
für uns immer sehr schöne aber doch auch turbulente Ferien 
mit einem Geburtstag, den Weihnachtsfeiertagen, noch einem Geburtstag und Silvester. 
Danach sind wir ganz froh, noch ein paar Tage zum Faulenzen und Relaxen zu haben.

Hattet ihr auch schöne Tage und seid gut ins Neue Jahr gestartet?

Ich wünsche Euch nachträglich ein frohes Neues Jahr 2017;
ein Jahr voller schöner Momente, 
vieler kreativer Ideen
und vor allem Gesundheit!!!

Mein Schreibtisch ruft nun immer lauter nach mir
- das JanuarKIT der Papierwerkstatt ist auch schon bei mir eingetroffen -
ich freue mich sehr darauf, es zu be-, verarbeiten. 
(Ich habe wenigstens ein paar Fotos für Euch gemacht.)

'Was Kreatives hab' ich aber auch noch für Euch 
- fast ganz in weiß - 

alles Liebe und Gute.












Die Schneeglöckchenstanze findet ihr   h i e r.



Und nun noch ein paar Fotos des JanuarKITs der Papierwerkstatt
(Versand ab 12. Januar 2017)


Vorderseite

Rückseite



Vorderseite

Rückseite





Auf geht's - ich freu' mich!!!

:-)))

Susanne


Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    so schön dich zu lesen. Wünsche dir ganz viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr und danke dir für deine Wünsche ;)
    Habe gerade meine Nase platt gedrückt um deine wunderwunderschöne Karte noch näher bewundern zu können.
    Toll ist sie, einfach und ZART.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu... Wieder ein toller Einstieg ins neue Jahr von dir... Wünsche dir auch alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Mega Susanne! Was für eine tolle Karte!!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Superschön - zumal ich Schneeglöckchen besonders gerne mag !!
    Ein gutes neues Jahr und alles erdenklich Gute !! Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Schneeglöckchen, das Lächeln des Winters...
    Ganz zart und schön deine Karte!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ein gelungener Einstieg ins Jahr 2017 - auch von meiner Seite aus meine besten Wünsche :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Karte 😍
    ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr 🍀
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    wunderschön - eine meiner Lieblingsblumen - die hübschen Schneeglöckchen - "eingenäht" - tolle Idee.
    Ein tolles Neues Jahr mit allem, was du dir so wünschst, wünscht dir mit
    ♡lichen Grüßen
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Jahr 2017!
    Deine Schneeglöckchenvariante ist so bezaubernd, sie sehen aus wie echt! Und sie passen wunderbar zu meinem neuen Jahresmotto, die Dinge einfach vielfältiger einzusetzen. Lieben Dank für deine tolle Inspiration!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne

    Wunderschön!!!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Ein gesundes, glückliches neues Jahr wünsche ich Dir....
    Deine Karte ist mal wieder wundervoll... Was sonst?
    Kreativen lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    Deine Schneeglöckchenkarte ist wunderschön.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Ganz herzliche grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne...
    ein wunderschöner Einstieg ins neue Jahr!!
    Auch ich wünsche dir von Herzen alles Gute für das neue Jahr!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susanne,
    so frühlingsfrisch ist diese tolle grüne Farbe... das knallt so richtig rein. Kann ich heute gut brauchen bei uns schneit es ... bähhh
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...