Anhänger im Set


Warum nicht auch 'mal Geschenkanhänger (ohne Geschenk) verschenken?

Deshalb zeige ich Euch heute ein Geschenkanhänger-Set in der Box:













Liebe Grüße und einen schönen - vielleicht auch freien - Brückentag,

Susanne


Materialliste:

Geo-Hirsch


Schon vor einiger Zeit hatte ich ein wenig mit dem Geo-Hirschkopf gespielt :-))

schwarz, weiß, gold und pink



 



Die Idee mit der roten Nase habe ich bei  Julia  gesehen.








Sende liebe Grüße ins Netz

Susanne

Materialliste:
Geo-Hirschkopf von Charlie und Paulchen
Prägefolder von SU
Stempel  Frohes Fest
Stempel Frohe Weihnachten von inkystamp

Workshop-Vorbereitungen


Wer den Newsletter der Auslese abonniert hat

oder regelmäßig im Laden vorbeischaut, 

der hat es schon längst mitbekommen:


Nachdem bei einem der letzten Machmittage wunderschöne Sammelmappen erstellt wurden,
geht es an diesem Mittag weiter mit einem Klemmbrett und einer Stiftebox.

Übrigens beides auch tolle Geschenkideen für Männer!

:-)))

Sehen wir uns?
Alex und ich würden uns sehr freuen!


Anmeldungen gerne an:

kunsthandwerk-im-dorf@gmx.de

oder

hallo@auslese-fuer-freunde.de


Nordische Sterne


Ohje ... schon fünf Tage her, wie doch die Zeit verrinnt. Jetzt wird es höchste Zeit, dass ich Euch 'mal wieder 'was von meinem Werkeltisch zeige. Aber untätig war ich nicht! Ich tüftle gerade an einer bebilderten Anleitung für meine  Stiftebox  , die dann hoffentlich bald als Workshop für zu Hause erhältlich sein wird. :-))

Als "Päuschen" habe ich eine Weihnachtskarte mit den neuen Stanzen "nordische Sterne" erstellt.

Wieder einmal kamen auch die tollen Starry Colors zum Einsatz :-))





Der Schriftzug "frohe Weihnachten" ist aus dem Set  "Couture Kreise"  und in gold embosst.



 Habt es gut!

Susanne

Materialliste:

zum Geburtstag


Zum Geburtstag ... ganz in blau ... mit innenliegendem Wunscherfüller.

Habe mich heute für die Blautöne im Aquarellkasten entschieden - als Ausgleich zum starken Verbrauch der Herbstfarben in den letzten Tagen  ;-))










Materialien:
Envelope Punch Board
Poppystamps, Lorelei Outline Leaf
Charlie und Paulchen "zum Geburtstag"
Charlie und Paulchen "Wunscherfüller"


Herbstgruss - Vorrat


Eigentlich wollte ich heute gar keine Karte erstellen ... sondern nur ein paar Herbstgruss-Anhänger für meinen Vorrat erstellen. Denn wie so oft bräuchte man 'mal ein hübsches Anhängsel an einem Geschenk und hat dann nichts zur Hand. Deshalb habe ich mir einen Bogen Aquarellpapier geschnappt, mit Herbsttönen "bekleckst", noch einen festeren, braunen Cardstock von hinten dagegen geklebt und mehrfach ausgestanzt. Mit einer goldenen Öse aufgehübscht und einer Leinenkordel versehen, warten sie nun auf ihren Einsatz, z. B. an einem Geburtstagsgeschenk, Mitbringsel, oder, oder, oder ...



Genial ist übrigens der extra Platz links vom "H"; hier kann man wunderbar eine Öse platzieren, ohne den Schriftzug zu beschädigen.



Ein Schriftzug (Charlie und Paulchen  - klick - )  ist dann doch noch auf einer Karte gelandet ;-))




Vielen Dank für Euren Besuch und bis demnächst,

Susanne



Weihnachtspost ...


... heißt einer von sechs Weihnachtsstempeln, die ich für  HeinDesign  entwerfen durfte und die während des Stempel Mekkas in Hagen vorgestellt wurden ... ich freu' mich immer noch so sehr :-)))
Ein herzliches Dankeschön auch an dieser Stelle nochmals an Wolfgang Hein!!!


★  ★  ★


★  ★  ★

Zwei dieser Stempel kamen für mein diesjähriges erstes Weihnachts-Set zum Einsatz.
Ebenso habe ich wieder die tollen Goldtöne von Starry Colors verwendet und das Stanzen(Herbst)-Trio von Charlie und Paulchen, auch bestens für Weihnachtskarten geeignet.










Für die drei Karten und Anhänger habe ich einen kleine Box erstellt - somit ist das Set auch hübsch verpackt.




Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag,
bei uns ist  "Lämpchen-Wetter" ;-)))

Susanne


Materialliste:
Stempel  Weihnachtspost
Stempel  Frohes Fest
Starry Colors  erhältlich bei Charlie und Paulchen
Stanzen-Trio  von Charlie und Paulchen
Panorama-Stanzen  von Charlie und Paulchen



Tischdeko


Gestern Abend hat sich spontan Besuch angesagt ... da wollte ich noch eine kleine Herbst-Deko für den Esstisch zusammenstellen ... Kastanien, kleine Hagebutten und Lampionblumen hatte ich zufälligerweise bereits in den letzten Tagen gesammelt :-))

Aquarellierte Papierbögen haben wir - durch die Waldorfkindergartenzeit unserer Kinder - einige auf Vorrat ... einfarbig, zweifarbig ... die meisten in gelb, orange, rot; für meine Deko-Idee ideal.




Der Papierbogen ist übrigens noch mit normalem Speiseöl eingeölt - dann leuchten die Farben viel schöner!

Schönen Abend,

Susanne


Laternenkinder von Charlie und Paulchen



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...