"Das Runde muss ins Eckige"


viele guten Wünsche
- rundherum - 

für dich
für viele Gelegenheiten und Anlässe



Kreisrunde Wünsche

enthalten im Stempelset Wunschbox 
von Charlie und Paulchen (klick)

hier hellgrün embosst





Die Blankokarte (mit Umschlag) in diesem frischen Grün war im AugustKIT der Papierwerkstatt  enthalten (klick); sie ist aber sicherlich auch einzeln erhältlich.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
Susanne

Königsblaues Wasser


Die Sternen-Stanze von Charlie und Paulchen ist wirklich auch außerhalb der Weihnachtszeit sehr vielseitig einsetzbar ... ich finde, Sterne gehen immer, das ganze Jahr :-))
In meinem letzten Post habe ich sie euch in einer rosa Variante gezeigt  (klick)
Zu Sternen fiel mir aber auch noch Blau ein. Zugegeben, blau mag ich sowieso sehr. Wenn ich zum Beispiel in meinen Kleiderschrank schaue, treffe ich dort auf seeeehr viel blau.

Und so habe ich mich heute, an einem sehr warmen Spätsommertag, an dem viele Menschen sicherlich ins Freibad gegangen sind, auch für (blaues) Wasser entschieden, aber nicht für's Baden:









Dieses Kärtchen wandert jetzt erst einmal in meinem Vorrat; wer weiß, vielleicht bekommt es irgendwann noch einen Anhänger mit Stempelaufdruck je nach Bedarf.

Liebe Grüße,
Susanne


Materialliste:
Blankokarten (klick)
Sternen-Stanze (klick)
Vellum hellblau (aus dem AugustKIT der Papierwerkstatt)


AugustKIT No. 7 bzw. Sterne im Sommer


Ein Designpapierbogen (Pink Paislee) des Papierwerkstatt AugustKITs war ganz nach meinem Geschmack:

Weiße Tupfen auf zart-rosé Hintergrund :-))
Wäre auch super für eine (Mädchen)Geburtskarte geeignet.

Ich habe mich aber für Sterne im Sommer entschieden.

:-))


Sternchen-Hintergrund
von Charlie & Paulchen,
eine Reihe in rosa embosst.








Materialliste:
Designpapier (klick)
Sternenhintergrund-Stanze (klick)
Stempel (klick)
Rosé Cardstock sowie handgeschöpftes Papier aus meinem Bestand

... im Lagenlook


Als ich mich heute an meinen (Chaos-)Kreativ-Tisch gesetzt habe wollte ich eigentlich nur ein bisschen aufräumen - eigentlich.
Aber wie so oft: Dann liegt da diese eine Blankokarte noch 'rum, ein Stückchen hiervon, ein bisschen davon ... und plötzlich hat man eine Idee.
Kennt Ihr das auch? Bei mir läuft das ganz häufig nach diesem Muster ab.
Aber auch beim "Aufräumen" entstehen wunderschöne Werke :-))

Heute ist es eine Karte im Lagenlook geworden:









Die hellgraue Büttenkarte ist die "Grundkarte"; darüber eine weiße Büttenkarte und darauf ein Stückchen Vellum. 

Der Kranz ist aus dem Vellum gestanzt (und entfernt) und aus der weißen Büttenkarte gestanzt, aber nicht komplett ausgelöst.

Ich gebe zu, die Farbwahl ist sehr dezent, fast winterlich, aber das kann man ja ganz einfach abändern.

Liebe Grüße,
Susanne


Materialliste:
Büttenkarten (weiß und grau) aus der  Papierwerkstatt
Stanze ist diese hier  (klick)
Ein bisschen Schnickschnack aus meinem Bestand


AugustKIT No. 6 - Blümchen auf Konfetti


Fröhlich bunte Punkte.
Mich erinnert dieses Pink Paislee Papier an Konfetti.

Lediglich ein Streifen dunkelblauer Cardstock und eine poppystamps-Stanze habe ich verwendet.





Fröhlich bunte Tüpfelgrüße sendet Euch,

Susanne


Materialliste:
Designpapier und blauer Cardstock aus dem  AugustKIT  der Papierwerkstatt


AugustKIT No. 5 - rosé/grau


Wer hier regelmäßig vorbeischaut, dem ist es sicherlich schon aufgefallen:
Die Farbkombination rosé/grau mag ich unheimlich gerne und die Schwestern haben es wohl geahnt; haben sie mir doch zum AugustKIT diese wunderschöne hellgraue Büttenkarte mit eingepackt :-))

Ich habe sie schon mehrfach verarbeitet. Andere Beispiele findet ihr  hier  und  hier.

Heute kam die Stanze "Mail Stack" von poppystamps zum Einsatz - für dich - mal ganz ohne Schnickschnack:







Liebe Sommer(!!!)Grüße,
Susanne


Materialliste:
Designpapier aus dem  AugustKIT

AugustKIT No. 4


"Konfetti"-Designpapier von Pink Paislee und "Holz"-Designpapier von Simple Stories, 
beides enthalten im  AugustKIT  der Papierwerkstatt ...

und eine Blüte aus einem Rest Buchleinen gestanzt:








Liebe Sommer(ferien)grüße,

Susanne


AugustKIT No. 3 - happy birthday


Schriftzug happy birthday

- ein Freebie von DINA -

drangehängt an ein "Holzbrett"






Alle verwendeten Papiere sind im  AugustKIT  der Papierwerkstatt enthalten.

Am Wochenende ist bei uns nochmal Sommer, juhu!
Und wie sieht's bei Euch so aus?

Liebe Grüße,
Susanne





Herbst - die Fortsetzung


Wie angekündigt - noch zwei weitere Herbstkarten-Inspirationen:

Bei der ersten Variante ist der einzige "Hingucker" das goldfarbene Häschen.














Viel Freude mit diesen Herbst-Inspirationen.

Auf bald,
Susanne

Materialliste:
Blankokarten weiß (klick)
Cardstock (klick)
Schriftstanze Herbst (klick)



AugustKIT No. 2 - travel


Wenn einer eine Reise tut ...

... dann könnte er/sie sich vielleicht über einen Zuschuss hierfür freuen.
Für solch' einen Anlass habe ich diese Karte erstellt:







Und im Inneren ist auch noch ausreichend Platz für einen kleinen (Geld-)Umschlag.

Liebe Grüße,
Susanne


Materialliste:
alle verwendeten Papiere sind im   AugustKIT   enthalten
Verwendete Stanzen: diese und diese


Neuigkeiten - Herbst



Guten Morgen liebe BlogleserInnen,

Es gibt Neuigkeiten, über die ich mich sehr freue:

Ab sofort unterstütze ich zusätzlich zum Designteam der Papierwerkstatt 

auch das Designteam von Charlie & Paulchen
an der Seite von 




und natürlich Steffi

Dir, liebe Steffi, ganz herzlichen Dank, dass ich dabei sein kann!


Und zum Einstand 
für Euch 

Herbst-Inspirationen

ganz schlicht

erstellt mit der schönen Schriftstanze "HERBST" von Charlie & Paulchen







🍁 🍁 🍁






 🍁 🍁 🍁


Fortsetzung folgt ...

... aber jetzt genießen wir erstmal noch die warmen Sommertage, der Herbst kommt früh genug! :-)

Liebe Grüße,
Susanne


Materialliste:
Cardstock: hier
Blankokarten weiß: hier
Schriftstanze Herbst: hier



AugustKIT No. 1 - Freida Wreath


Ich muss zugeben, das   AugustKIT   liegt schon ein paar (viele) Tage hier auf meinem Tisch. Aber die Hitze der letzten Tage und der Beginn der Sommerferien hatten mich etwas ausgebremst - da läuft bei uns alles viel gemütlicher und erstmal ohne Plan :-)).

Aber zwei Karten - komplett erstellt aus dem AugustKIT - habe ich für Euch.
Auch eine neue Stanze  (Freida Wreath)  kam zum Einsatz.  Sie ist im online-shop leider gerade vergriffen, aber ihr wisst ja: "bei Verfügbarkeit benachrichtigen".

Zwei Farbvarianten habe ich erstellt; hier kommt erstmal die sommerliche in frischem Gelb:








Und nun noch - wie könnte es anders sein - zart rosé:







Materialliste:
Cardstock weiß (im KIT enthalten) oder hier
Designpapier gelb/weiß (im KIT enthalten) oder hier
Designpapier rosé/weiß (im KIT enthalten) happy place "Darling Daisy"
Stanze Freida Wreath von poppystamps
Vellum, Faden und "Schnickschnack" aus meinem Bestand


Ich wünsche Euch einen schönen Sommerabend,
Susanne


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...