alles Gute



Inspiriert durch diese beiden Karten, entstand bei mir gestern Abend dieses Kärtchen:



💛  💛  💛




💛  💛  💛


Wer hat eigentlich den Winter bestellt ... der wurde versehentlich hier "abgegeben" :-(
Bitte umgehend wieder   a b h o l e n   !!!


Materialliste:
Memory Box Stanze
Blanko-Karte
Papierreste (Vellum und gelbes Designpapier)
etwas Schnickschnack aus meinem Bestand

Peonies


Trauerkarten

oder 

neutrale Grußkarten


 ... Ich habe mich für die schwarz-weiße Variante entschieden: 









Materialliste:
Designpapier - auch im MonatsKIT April der Papierwerkstatt enthalten
Büttenrand-Stanze Quadrat


Nur ganz kurz ...



... möchte ich Euch diese tollen A 4 Sammelmappen der Kursteilnehmerinnen zeigen;

 gestern gewerkelt im Fortsetzungs-Kurs in der Buchhandlung Auslese






Schön war's;

vielen herzlichen Dank ... :-)))

Aquarell- und Stempelfarbe



beides habe ich hier eingesetzt.



 aquarelliert und gestempelt ...

rot

gelb

blau

Kleine quadratische Kärtchen, 
Format 11,5 x 11,5 cm
mit jeweils einem passenden Umschlag aus Vellum




(f)eingepackt in einer kleinen Box



Tolle Ideen,
was man mit diesem süßen kleinen Stempel noch so anstellen kann,
 zeigen    LISA   und   MAIKE  .

Schaut doch 'mal vorbei.

Materialliste:

Cardstock schwarz
Stempel, Vase mit Blüte

Aquarellfarbe
farbige Hintergrundpapier(Reste) 





Vielen lieben Dank ... und 'was Frisches


Vielen lieben Dank

für Eure zahlreichen Kommentare zu meinen beiden letzten Posts!

Ich freue mich immer so sehr   :-)))

über jedes einzelne Wort
jeden Gruß,
jedes "like" auf Facebook
und jede noch so klitzekleine Reaktion.

Ganz herzlichen Dank!!! 



Nach dem "Grau", "Schwarz" und "Weiß" meiner letzten Karten 
habe ich heute nach frühlingsfrischen Farben
 und
nach einer in letzter Zeit schon mehrfach eingesetzten wundervollen Stanze gegriffen.

Ich hoffe, es langweilt euch nicht, aber ich finde gerade zu diesem Designpapier (klick)
passt sie einfach perfekt.

Auch bei der momentanen Wetterlage hier bei uns 
(es regnet, regnet oder es regnet)

war mir dringend nach 'was Frischem.








Materialliste:
Designpapierbogen, enthalten im AprilKIT der Papierwerkstatt (klick)
Vellum, enthalten im AprilKIT der Papierwerkstatt (klick)
Stanze "Pivoines" von Kesi Art (klick)
Nymogarn von Alexandra Renke
Hintergrundstempel

schwarz/silber ... weiß/gold

Eine Idee

zwei Varianten

für unterschiedliche Anlässe

-  minimalistisch  -














Materialliste:
Cardstock weiß (klick) bzw. schwarz (klick)
Stempel "Rosenblüte" (klick)
Embossing-Stift (klick
Embossingpulver/Sternenstaub silber (klick) und gold (klick)
 Vellum, Mini-Perle und Glitzersteinchen aus meinem Bestand



Wünsche Euch einen schönen, gemütlichen Sonntag,

Susanne



Nochmals rosa - grau

Als ich die Karte vom letzten Post erstellt habe, gefiel mir die Farbkombination rosa/grau so gut, dass ich gleich eine weitere in rosa/grau erstellt habe ... wieder kam die schöne Stanze "Pivoines" von kesi'art zum Einsatz.






Verwendete Materialien:
weißer Cardstock aus meinem Bestand
rosa Cardstock (klick)
Kreisstanzen (klick)
Blütenstanze  (klick)
Stempel (klick)
graue Büttenkarte (klick)
Silberfaden aus meinem Bestand

Habt ein erholsames Wochenende!!!

AprilKIT No. 3 - Herzlichen Glückwunsch

Für meinen Vorrat habe ich diese neutrale, vielseitig einsetzbare Karte erstellt:

Ist dieser Textstempel nicht süß?
Es ist ein neues SchmuckStückchen von cats on appletrees (klick). Der Schriftzug ist ganz zart und die beiden Worte sind etwas versetzt auf dem Holzklötzchen aufgeklebt.







Alle verwendeten Materialen sind in der Papierwerkstatt erhältlich.
Enamel shapes: klick
Designpapier: klick
Stanze: klick
Stempel: klick

Die graue Büttenkarte ist ebenfalls aus der Papierwerkstatt; ich hab' sie jetzt leider nicht gleich gefunden. 
Bei Interesse einfach bei den Schwester anrufen - sie helfen immer gerne! :-))

Startet gut in die neue Woche!




AprilKIT No. 2 - alles Gute

Es geht mir schon wieder viel besser, ich habe wieder richtig große Lust und Freude am Werkeltisch zu sitzen. :-))
Weiter geht es mit einem schlichten Kärtchen.

Designpapier und Enamel shapes sind im AprilKIT der Papierwerkstatt enthalten (klick); den Kartenrohling habe ich ebenfalls von den Schwestern.

Die verwendete Stanze ist von kesi'art und heißt "Pivoines" (klick). Ich mag diese Stanze sehr, ihr werdet sie in den nächsten Tagen nochmals zu sehen bekommen.









Diese frischen Farben sind Balsam für die Seele - hier schwächelt der Frühling total. Sonne leider Fehlanzeige, schade.

Trotzdem: fröhliches Wochenende!!!



AprilKIT No. 1 - "Wiederverwendbare" Karte


Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht. Aber hin und wieder lege ich gerne ein Einlegeblatt in eine Karte, da der/die Empfänger/in - falls gewünscht - sie dann nochmals verwenden könnte. 
Einfach nur so das Blatt reinlegen möchte ich aber nicht, festkleben geht ja aus den bereits genannten Gründen auch nicht. Mmmmh?
Nur ein klein wenig fixieren ... das war mein Wunsch.
Eine Lösung für mein "Problemchen" habe ich letzte Woche in einem Buch über Buchbindetechniken entdeckt und für (m)eine Karte angewandt :-)))

Durch den "SchiebeVerschluss" lässt sich das Einlegeblatt austauschen ... und die Karte ist wieder wie neu.

Cardstock, Designpapierbogen, Vellum und Enamel shapes aus dem AprilKIT der  papierwerkstatt, ein Papierstreifen Limone aus meinem Bestand.


Ich habe keine Ahnung, was das für ein "Fettfleck" auf dem weißen Papier ist; ich verspreche Euch, im Original ist er nicht da 

Schönes, fröhliches Wochenende,

Susanne

Eine Zwangspause ...

... liegt hinter mir.
Ja, so ist das 'halt manchmal. Die Osterferien standen vor der Tür, lieben Besuch wollten wir empfangen und verwöhnen,
ein Ausflug in die Heimat war geplant und dann: Dann läuft es gaaaanz anders:

Erkältung, Husten, Fieber  ...  Betttruhe  ...  grrrr :-(

So langsam geht es mir wieder besser, ich wage mal einen Schritt in Richtung Werkeltisch und PC.
Liegt doch hier schon seit 10 Tagen das neue AprilKIT, das ich in den Ferien auch so gerne "bearbeitet" hätte.

Jetzt habe ich es wenigstens mal für euch fotografiert; jeweils Vorder- und Rückseite der Designpapierbögen:







Und hier nun das komplette AprilKIT 2016; so schön frühlingsfarbenfroh-frisch. 
Bestellen könnt' ihr es ab morgen in der papierwerkstatt (klick).


Wunderbare Inspirationen findet ihr bereits bei  LISA  und  MAIKE  ...  so schön!

Ich wünsche Euch allen einen gesunden Start in die neue Woche!

Susanne


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...