Gold auf Weiß


Herzichen Glückwunsch
zum Geburtstag

für meinen Vorrat

♥︎  ♥︎  ♥︎


♥︎  ♥︎  ♥︎



Vellum mit goldfarbenen Herzchen: von hier
Karte und goldfarbener Cardstock aus meinem Bestand

MärzKIT No. 7 - Spitzendeckchen


Dieser Bogen Designpapier (klick), ebenfalls enthalten im MärzKIT der Papierwerkstatt, erinnert mich an Spitzendeckchen, die bei meiner Oma auf keiner Kaffeetafel fehlen durften.

Auch unter den kostbaren Vasen oder Porzellan-Figuren fanden sie ihren Einsatz und sogar auf den Nachtischen lagen sie, hier allerdings unter einer Glasplatte.

Ich nehme mal an, dass mich diese Erinnerungen zu folgender Karte inspiriert haben:





Verwendete Stanze:
Die-namics "Decorative Doily DUO", ebenfalls erhältlich in der Papierwerkstatt.




MärzKIT No. 6 - Osterhäschen und -hase

Nur ganz schnell ... muss noch packen; heute ist Frühlingserwachen im Lindenhof; ein kleiner aber feiner Markt bei uns im Ort.
Es sieht auch so aus, als würden wir ein paar Sonnenstrahlen "abbekommen". :-)))

Designpapier und Die-Cuts von Pebbles aus der Serie "Spring Fling", beides enthalten im MärzKIT der Papierwerkstatt  (klick)









Euch ein schönes Wochenende!

Susanne

MärzKIT No. 5 - Frühlingsgruß

Passend zum heutigen Wetter, zeige ich Euch einen Frühlingsgruß.
Hier im Markgräflerland sollen es heute fast 15 Grad - bei traumhaftem Sonnenschein - werden. :-)))

Das BlumenPapier sowie das Hello-"Fähnchen" sind aus dem MärzKIT (klick), der gelbe Cardstock ist ein Rest aus dem letzten oder vorletzten Kit; erhältlich in der Papierwerkstatt (klick).

Die Schmetterlingsstanze heißt Lunette Butterfly (von Memory Box) und die ist ebenfalls in der Papierwerkstatt erhältlich.








Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag!

Susanne

MärzKIT No. 4 - Geschenkset

Aus u.a. einem Designpapierbogen (klick) und dem Bogen handgeschöpftes Papier des MärzKITs habe ich mal wieder ein Geschenkset erstellt; bestehend aus drei kleinen Grußkärtchen mit transparenten Umschlägen sowie drei Geschenkanhängern.


Stempel "dankeschön" von bastisrike

Stempel "für Dich" von Alexandra Renke



Geschenkanhänger mit GARN und mehr in natur, rosé, und schwarz (klick)



* * *




Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,

Susanne



MärzKIT No. 3 - für dich

Ich brauchte eine Geburtstags-Gutschein-Geschenk-Karte ...

Die Karte habe ich aus einem DIN A 3 Aquarellpapierbogen geschnitten, die verwendeten Buchstaben findet ihr im  MärzKIT der Papierwerkstatt.

Das Naturpapier, aus dem ich den kleinen GutscheinUmschlag erstellt habe, ist ebenfalls aus der Papierwerkstatt.

Schmetterlingsstanze von hier (klick) und ein Stückchen Naturschnur aus meinem Bestand.


Sonnige Grüße ... FÜR DICH.

Susanne

MärzKIT No. 2 - österlich

Zeige euch nur schnell eine süße kleine Verpackungsidee für eine Osterüberraschung - wer freut sich nicht darüber?

Das Designpapier ist auch aus dem MärzKIT der Papierwerkstatt.



Verwendete Materialien:
Designpapier Pebbles, Spring Fling (klick)
Gift Bag Punch Board (klick)
Die-namics Decorative Doily Duo - (klick)

MärzKIT No. 1 - Naturtöne

Das MärzKIT der Papierwerkstatt kommt diesen Monat mit zarten NaturTönen daher ...

Ich war so begeistert davon, dass ich schon den einen oder anderen Bogen angeschnitten habe und erst danach viel mir auf,
dass ich gar kein Foto vom "intakten" Päckcheninhalt gemacht hatte.

Aber kein Problem, ihr könnt das KIT auch hier (klick) ausführlich betrachten. -




Alle verwendeten Papiere aus dem Kit; Karte und Öse aus meinem Bestand.
Die Blümchen habe ich mehrfach mit dieser Stanze (klick) ausgestanzt, übereinander gelegt und mit einer Ösen verbunden. 




Morgen findet ihr mich übrigens auf der  (K)Offerte, Rainhofscheune, 76199 Kirchzarten-Burg.   
Sehen wir uns?

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Dir, Dir und natürlich auch DIR!

Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...