Frohe Weihnachten - Blogpause


Liebe BlogleserInnen,


ich sage von Herzen

♥︎   D A N K E S C H Ö N   ♥︎

für ein wundervolles, kreatives Jahr

...

Deinen, Deinen und   D E I N E N   lieben Kommentar,

...

für die vielen Inspirationen

...

und die freundlichen Emails,
die ich von Euch erhalten habe.

Es hat so viel Spaß gemacht - vielen Dank!!

♥︎ ♥︎ ♥︎


Ich wünsche Euch von Herzen

ein frohes,
f r i e d v o l l e s
Weihnachtsfest,

einen ruhigen und erholsamen Jahresausklang

und alles Liebe und Gute für 2017,
vor allem Gesundheit.



★ ★ ★



Und damit verabschiede ich mich
in eine Blogpause.

...

bis 2017


Ich freue mich sehr auf Euch.

Seid herzlich gegrüßt,

Susanne



P.S. Die Krippenmotive habe ich mit dem Schneideplotter geschnitten
und wie  hier  gezeigt "eingetütet".

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ich wünsche Dir eine schöne Blogpause, ein noch viel schöneres Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
    Bis zum nächsten Jahr!
    Herzlichst
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich wünsche dir auch von Herzen wunderschöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne
    Ich danke DIR für deine wundervollen Beiträge und Inspirationen!
    Geniess deine Blogpause... ich freu mich schon auf 2017 mit dir.
    Ich wünsche dir besinnliche Festtage und alles, alles Gute für s neue Jahr!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Na dann wünsch ich dir eine schöne Zeit und freue mich auf deine Ideen in 2017!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    auch Dir ein wundervolles friedfertiges Weihnachtsfest und ein schönes Neues Jahr! Ich schau auf jeden Fall 2017 wieder bei dir vorbei
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    vielen Dank für Deine schönen kreativen Ideen. Ich wünsche Dir eine schöne Blogpause, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Jahresabschluss Projekt, liebe Susanne! Dir und Deinen Lieben auch schöne Festtage, bis 2017!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne...
    ich wünsche dir und deiner Familie ein himmlisches Weihnachtsfest, erholsame Tage zwischen den Festtagen und einen prickelnden Start ins neue Jahr!!
    Drück dich, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich wünsche dir frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise deiner Liebsten. Alles Liebe & Gute für's 2017. Geniesse die Blogpause. Freue mich auf deine Werke im neuen Jahr.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein friedliches Weihnachtsfest, gemütliche Tage und alles Gute für das neue Jahr!
    Es war schön, das Jahr 2016 hier zu Besuch zu kommen.
    Hab' eine wundervolle Zeit,
    VG aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne... Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein zauberhaftes Weihnachtsfest, mit viel Zeit für die Familie und etwas Ruhe zum Erholen. Für das neue Jahr wünsche ich Dir Glück, Gesundheit und viele kreative Einfälle, die Du wieder mit uns teilst.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...