Eisblumen ...


auf dem Papier ... richtig schön winterlich.


❄︎  ❄︎  ❄︎

Sternen-Verpackungen für eine Kleinigkeit,

erstellt mit dem Gift Bag Punch Board




Alle Papiere sowie das Bäckergarn sind im DezemberKIT der Papierwerkstatt (klick) enthalten.
Den Stempel findet ihr hier (klick),
für die Anhänger habe diese Stanze verwendet (klick).


Liebe Grüße,

Susanne




Kommentare:

  1. Die Sternentüten sind immer ein schöner Hingucker und beliebt bei Workshops. Deine sind dazu noch herrlich passend zu den winterlich frostigen Temperaturen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verpackungen und das Papier ist echt ein Traum (hätte ich noch gar nicht angeschnitten. Erst mal gestreichelt)!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Papier....das passt soooo super zu den Tüten! Richtig klasse!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, vielleicht lockt das ja den Schnee bei uns an?
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön in Farbe und Design....
    Hach, gefällt mir sooo gut!
    Liebe Adventsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. So schön winterlich.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Die sind toll- da passt ja auch richtig was rein!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wow!
    Das schaut ja mal wieder klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Super schön, liebe Susanne :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön gemacht, liebe Susanne! Und die Papiere sind auch wieder ein Traum!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...