Workshop in der Auslese


Vergangenen Samstag fand der Workshop 
"Stifebox und Klemmbrett" 
in der Auslese in Heitersheim
statt.

Alex hatte das Oberstübchen wieder hübsch hergerichtet 
- für jede Workshop-Teilnehmerin eine Machmischung der  kunstpause.


Alle waren super fleißig und hoch konzentriert am Arbeiten,
(das müsst ihr mir jetzt einfach 'mal glauben) 
denn das Fotografieren haben wir fast vergessen.

Und wir haben es uns auch gut gehen lassen ...

habt ihr es entdeckt?

:-)))




Bitte entschuldigt die schlechten Lichtverhältnisse,
aber es war zum Workshop-Ende inzwischen stockdunkel geworden :-))



Es sind so schöne Stifteboxen entstanden
eine schöner als die andere.
Leider haben es nicht alle auf's Foto geschafft - warum weiß ich leider auch nicht so genau.

Mädels, ihr könnt stolz auf euch sein!





Die wunderschönen Papiere sind von der dänischen Firma Bungalow.

Für alle, die die  Auslese  leider nicht vor der Haustür haben:
Schaut mal'  hier


Seid lieb gegrüßt,

Susanne


Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich wunderschön geworden!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe der Sekt hat geschmeckt...deine Teilnehmerinnen waren ja super fleissig und kreativ...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne
    Da sind ja wunderbare Werke entstanden. Waren sicher tolle Stunden!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft! Schade, dass ich nicht gucken kommen konnte :-(
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Die Stifteboxen sind allesamt wunderschön geworden. Danke für den Link zum schönen Papier von Bungalow.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Mit nem Gläschen Sekt klappte es bestimmt noch besser ;))
    Wunderschöne Boxen, die würde ich auch mal gerne machen, liebe Susanne und die Papiere mit dem Link,
    wow, alles so schön auf der Seite.
    Bin restlos begeistert!
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, schaut das gut aus!
    Eins weiß ich sicher - da will ich auch mal dabei sein ... !:-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Ergebnisse liebe Susanne.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...