WinterWeihnachtsBox - No. 2


Wie versprochen, 

zeige ich Euch heute den Inhalt meiner

WinterWeihnachtsBox




A C H T U N G

Bilderflut !!!



Die drei Grußkarten:



Zwei der drei Karten können die Empfänger nach Erhalt auch noch als "Windlichter" erfreuen.






Die runden Anhänger (passende Bändchen im Nachbarfach):




Weitere Anhänger mit goldfarbenen Klämmerchen:


Und auch hier kamen die  Starry Colors  wieder zum Einsatz :-))




Und alles noch einmal auf einen Blick



Das Guckloch im Deckel der Box liegt direkt über dem Kartenfach. 
Welche Karte dann herausschauen darf, kann jederzeit verändert werden

 :-))




Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Susanne



Panorama-Stanzen,  Deutsche Häuser-Zeile,  Stempelset Couture-Kreise und
XL-Schriftzug Winter von Charlie und Paulchen
Stanzform Fresh Pine Trees, auch enthalten im NovemberKIT der Papierwerkstatt
Pierced Tags, erhältlich in der Papierwerkstatt (gerade vergriffen, aber lasst Euch doch bei Verfügbarkeit benachrichtigen)



Kommentare:

  1. Ein Traum in weiß mit einem Hauch gold - wunderschön!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich traumhaft schön 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ....darf ich noch fragen ,wo es die runden tags gibt ??
    Schönes Wochenende
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      die Anhänger habe ich mir mit dem Schneideplotter geschnitten.

      LG, Susanne

      Löschen
  4. Zauberhaft, zauberhaft- mit so viel Liebe zum Detail- echt Klasse ;)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist einfach nur traumhaft schön....ich beneide den Empfänger...
    Liebe Samstagsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Schön, schön, schön, liebe Susanne! So eine abwechslungsreiche Box und zarte Mischung! Wie du das immer hinkriegst... einfach bewundernswert! LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin tief beeindruckt und gratuliere dir zu diesem tollen vielseitigen Werk. Das sieht nach ganz viel Arbeit und Geduld aus.
    Liebe Wochenendgrüße, Flo

    AntwortenLöschen
  8. ❤️ Wunderschön 😍😍.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Mein Herz geht auf, liebe Susanne. So eine fantastische Box mit ganz zartem Inhalt. TRAUMSCHÖN!
    Liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. was für eine tolle kartenbox ... ich liebe weiß-gold.
    ganz liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich nur anschließen: Soooo wunderschön!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne
    Wunderbar edel... Ein Traum in weiss!
    Wirklich ein tolles Set!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  13. das Set ist so wunderschön geworden!
    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,
    wow...ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, ich
    bin hin und weg ♥♥♥ TRAUMHAFT!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich schön und Bilderfluten liebe ich sowieso, staune nur noch, liebe Susanne.
    Ganz toll in jeder Variante *****
    Zarte Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhhh, der Inhalt ist ja so bezaubernd! Ganz toll gemacht!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ganz toll! Und eine wundervolle Inspiration:))) Ich hoffe, es darf nachgearbeitet werden?
    Liebe Sonntagsgrüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft schön! So eine Box schwebt mir auch noch vor. Ich liebe Weiß und Gold und die Panoramas! Die Idee mit dem Winter-Schriftzug auf der quadratischen Karte ist toll.
    Ich bin eine treue, meist stille Leserin deines Blogs und freue mich sehr über deine tollen Projekte!
    Liebe Grüße aus Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Mensch, Susanne ... wie schön!
    Eifnach ganz zauberhaft anzuschauen! Ich muss mir jetzt dringend mal ein bisserl Zeit verschaffen und mich auch an den Basteltisch setzen.
    Herzlichen Dank für all deine Ideen und Anregungen!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susanne,
    ein ganz, ganz zauberhafter Wintertraum in weiß - gold!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Susanne,
    was für ein tolles Ensemble!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbar, liebe Susanne, eine Box mit allem, was man für einen kleinen Gruss oder ein kleines oder großes Geschenk braucht.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susanne!
    Das ist ja ein super tolles Set! So schön in Weiß und Gold....
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. OMG.....wie grandios ist bitte diese Box samt Inhalt. Ich bin völlig geflasht...Wow!
    Gruß Saskia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...