Sternen(kranz)glanz


Würde ich Euch ein Stückchen Kuchen servieren, 
wäre es ofenfrisch ... noch warm

so neu ist diese Stanze

:-)))

Und ich bin jetzt schon ganz vernarrt in diesen hübschen Sternenkranz:




Gold-Akzente mit Starry Colors



✷  ✷  ✷


Bei meiner zweiten Karte habe einen Bogen des neuen Designpapiers verwendet
zart-rosé/puder 
... 
eine ganz wundervolle, dezente Farbe 
... 
mit mini kleinen Sternchen



Den Schriftzug habe ich in kupfer embosst.




 Liebe Grüße,

Susanne


Material:
Sternenkranz  von Charlie und Paulchen
Designpapier, Embossingpulver und Farbspray von  hier
XL-Stempelset  Weihnachtsgruss

Kommentare:

  1. Wow, liebe Susanne, der ist wirklich wunderschön. Tolle Karten hast du damit gemacht.
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr elegant und wunderwunderschön, beide Karten bekommen von mir 👍👍👍
    Dieses Rose ist ja ein Traum und ich bin gerade schwer verliebt!
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. 2 sehr, sehr schöne Karten! Der Kranz ist wirklich sehr schick :)
    Lg, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Susanne! Die Stanze, das Papier, die Farben.... ein Traum und alles wie für dich gemacht! ;)
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten...Sterne passen einfach immer.

    AntwortenLöschen
  7. Beide Karten gefallen mir super gut und die Stanze ist wirklich klasse.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Och nö .... so neu, dass ich die Stanze bei meiner Bestellung heute Morgen noch nicht entdecken konnte oder etwa übersehen habe??? Die Stanze ist wunderwunderschön und Deine Karten ein Träumchen - nein - zwei Träumchen!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Huuh, ist der schön!!! Eigentlich wollte ich jetzt erst einmal nix bestellen, aber wenn ich mir diesen Stanzentraum anschaue, könnte ich doch noch einmal schwach werden. Die Karte ist natürlich auch wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Beide Karten sind sehr, sehr schön, liebe Susanne! Die Stanzen gefallen mir auch sehr gut :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen...die Stanze ist traumhaft schön....da braucht man nicht mehr viel...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne, du hast wieder so schöne Karten gezaubert und mich verführt!
    Ich hoffe, dass ich die Stanzen auch bald mein "Eigen" nennen darf.
    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh.... toll!
    Ich glaub, da muss ich bald mal wieder shoppen gehen ... !:-)

    Schönen Abend und liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susanne,
    also dein Kranz ist ganz großes Kino!!! Einfach perfekt
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...