Silber - kann ich auch


Heute hab' ich eine Inspiration für Euch

in weiß / silber




Schöne Adventszeit

- wieder mit Licht -




Im ersten Moment sieht es aus wie eine "normale" Grußkarte
(gefalzt aus einem Papierstreifen 41 cm x 15 cm)



Mit dem schönen Vers "Markt und Straßen steh'n verlassen ..."



Und es ist auch noch Platz für ein paar persönliche Zeilen.



Und hier nun mit Licht.



Der Schwarzwald ist weiß gezuckert ...

sieht so hübsch aus.


Seid lieb gegrüßt von

Susanne



Stanzformen Deutsche Häuserzeile
(war auch enthalten im NovemberKIT der Papierwerkstatt)
Prägefolder von SU



Kommentare:

  1. Eine so wunderschöne Karte. Und die Überraschung wenn man Sie aufmacht. Ich bin total hin und weg. Gefällt mir so gut.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    wo hast du nur diese tollen Ideen her? Ich bin restlos begeistert!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sprachlos... WOW 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Karte mit WOW-EFFEKT....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Susanne. ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Das hab ich mir doch gedacht! Wer so schön in Gold kann, für den ist Silber ein Klacks! Und zwar ein ganz schön zauberhafter!o))
    Liebe Grüßle
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schön .... ahhh.... ohhhh.... das waren so meine Gedanken beim Betrachten der Bilder. Die Karte steckt voll Überraschungen ... toll!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum in weiß-silber, liebe Susanne! Wunderwunderschön und alles perfekt kombiniert! :)
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Das sind zwar keine Schwarzwaldhäuser aber eine sehr schöne Karte!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist der HAMMER! Wunderwunderschön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Was für eine tolle Karte, so eine schöne Idee.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja so wundervoll geworden....ich mag deine Kreationen total!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne...
    eine sehr schöne Idee, eine Karte mit integriertem Licht :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  14. Diese Karte ist ein Traum! Liebe Susanne, vielen Dank für's Zeigen.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, liebe Susanne :)))
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Ist das aber eine tolle Idee, gefällt mir sehr!
    Und vielen Dank nochmals für den schönen Lichtrahmen!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...