Schachtel-Trio

Als   Julia   gestern ihre hübschen Tütchen zeigte, 
erinnerte mich dies an kleine Schachteln, 
die ich 'mal auf Pinterest gesehen hatte und schon lange nacharbeiten wollte.
Gestern Mittag hab ich mir dann dafür ein bisschen Zeit genommen,
denn gerade in der Vorweihnachtszeit kann man (Frau)
solche kleinen "Präsent-Verhüller" doch immer gut brauchen,
oder etwa nicht?

;-))

Herausgekommen sind diese drei Schächtelchen:






Die Designpapiere sind noch aus dem NovemberKIT der Papierwerkstatt; 
die Stanzen von Charlie und Paulchen.

Seid lieb gegrüßt von
Susanne



Designpapier (hier) und (hier)
(das Designpapier mit den weißen Bäumchen hab' ich einzeln leider nicht gefunden)
Textstanze "zum Nikolaus"
Anhänger "Hirsch"



Kommentare:

  1. Liebe Susanne
    Oh ja, Verpackungen kann man nie genug haben und wenn man bzw. Susanne dann noch so wunderbare selber herstellen kann, umso besser:-))) Ich seh da jeweils nur Fragezeichen.... ausser ich finde eine gute Schritt für Schritt-Anleitung für eine Verpackung, dann hab ich mich schon dran versucht.
    Die mit dem Hirsch gefällt mir am Besten.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Wie recht du hast...
    Liebe Grüße aus dem eisigen Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    Deine Verpackungen sind wunderschön. Ich mag solche außergewöhnlichen Boxen sehr und Kleinigkeiten machen so gleich viel mehr her.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei gefallen mir sehr gut 😃
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch alle drei total schön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schächtelchen sind ein echter Hingucker, eine sehr hübsche Verpackung!
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, Kleinigkeiten hübsch verpackt, finde ich immer toll!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Was für hübsche Verpackungen! Alle drei! Ganz besonders bezaubernd finde ich ja die Nikolaus-Schachtel mit dem roten Satinband... wunderschön! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne...
    drei ganz bezaubernde Verpackungen...jede für sich wunderschön!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    da bist du ja für Postbote und Co. schon vorbereitet...
    Super!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...