NovemberKIT No. 1


Das  NovemberKIT der Papierwerkstatt  ist ab heute erhältlich.

Wir Designteammitglieder durften dieses wieder wundervoll aufeinander abgestimmte KIT 
schon Ende Oktober in den Händen halten und "verarbeiten".

Starten möchte ich mit einer schlichten Karte in kraft/weiß, die nicht nur als Weihnachts-Karte, 
sondern auch wunderbar als neutrale Gruß-Karte einsetzbar ist.









Liebe Grüße,

Susanne


Materialliste:
Designpapier enthalten im  NovemberKIT der Papierwerkstatt

Kommentare:

  1. Schön und schlicht, mag ich sehr 😃.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne
    Die gefällt mir sehr gut. Weiss und Kraft eine wunderbare Kombination. Die Tannenstanze sieht auch sehr edel aus.... Effektiv ein neutraler Gruss.... Toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön....und so variabel einsetzbar...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und sehr edel!
    Wieder punktgenau ;)) liebe Susanne.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll in dieser Schlichtheit und Eleganz.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne...
    eine wunderschöne Winterkarte, bei der sofort die Sehnsucht nach Schneegestöber aufkommt ;)))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    Du bescherst uns einen wunderschönes Schneegestöber, in dem sich die Tanne wacker aufrecht hält! Schlicht und schön!
    Sei lieb von mir gegrüßt,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und sehr effektiv, liebe Susanne! Ein absolut gelungene Karte, mir gefällt sie richtig gut!! ;)
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Erinnert mich an Skifahren auf dem Kandel ;-) Sehr schön!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Look...
    Ich liebe die Kombi aus Craft/Weiß!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,
    der Tannenbaum macht ein gute Figur auf dem DP. Gefällt mir sehr
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...