kleine Kärtchen - roségold


Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich bei Euch bedanken,
für all' Eure zahlreichen, lieben Kommentare zu meinen letzten Posts
- ich freue mich so sehr -

vielen, ♥︎lichen Dank!

♥︎  ♥︎  ♥︎

Meine Weihnachtsbäckerei gestern war auch schon recht erfolgreich -
unsere drei (absoluten!) Lieblings-Sorten sind gebacken:
Vanillekipferl
Bärentatzen und
Pistazien-Marzipan-Plätzchen

mmmmh, so lecker!


Aber so ganz ohne Papier-Inspiration geht's hier natürlich nicht
und deshalb zeige ich Euch eine Kärtchenbox,
die schon letzte Woche entstanden ist.


Ach, ich liebe solche kleinen Schächtelchen




 gefüllt mit drei Kärtchen im Format 10 x 10 cm

in roségold 



verwendet habe ich den Cardstock Fedrigoni 

aus dem ich mir drei Karten geschnitten habe






Bei diesem Kärtchen (und beim kupferfarbenen Hintergrund des Deckels)
habe ich Farbspray (klick) aufgekleckst und mit dem Pinsel "vermalt";
ich finde, das ist ein ganz wundervoller Farbton



Die passenden Umschläge habe ich mit dem Envelope-Punch-Board erstellt.

Ein Kärtchen davon ist bereits verschickt,
wie gut, 
dass ich selbst für Nachschub sorgen kann. 

:-))

Macht's gut,
vielleicht seid ihr auch am Backen?

Susanne



Material:
Designpapiere  h i e r   
Embossingpulver  h i e r    
Farbspray roségold  h i e r
Stanze Nordische Sterne  h i e r   
Stanze (Advents)Kränzchen  h i e r    
Hirsch-Stempel  h i e r
Perlen und Sternenpailletten  h i e r
Die-namics stitched circle STAX  h i e r


MerkenMerken

Kommentare:

  1. Liebe Susanne
    Wundervolle Kärtchenbox... Roségold finde ich viel schöner als Gelbgold...
    Mmmmh und Bärentatzen.... Schade hast du meine Adresse nicht.... Ich liebe Bärentatzen.... Selbstgemachte hatte ich aber noch nie.... Viel Spass weiterhin in deiner Weihnachtsbäckerei.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Oh Susanne! Die sind ja ein Traum! So eine wundervolle Idee! ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße in die Weihnachtsbäckerei von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die sind allesamt wieder wunderschön
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Schööön!
    So zart - einfach klasse!

    Wir starten am Samstag mit der Bäcker - mal schaun, was wir alles machen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne...
    eins schöner, als das andere!!! Schön mit dem Kupfer:))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön, liebe Susanne.
    Ja, backen steht auch noch auf dem Programm, vielleicht fang ich am Wochenende an.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön, liebe Susanne wie all deine Werke ;)
    Die Box... *schmacht* mit oder ohne Inhalt, gefällt mir auch sehr!!!
    Backen kommt erst noch, starte nächste Woche.
    Gaaaanz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Harmonie pur!!!
    Ich liebe alle Deine Karten...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. ... sehr schöne Kärtchen,liebe Susanne!

    HG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, liebe Susanne, dein Kartenset samt Box ist einfach grandios geworden, die zarten Farben harmonieren wundervoll miteinander. Das hat definitiv "Nachahmungscharakter"! Auch die Idee, die Sprühfarbe flächig zu verwischen ist prima. Vielen lieben Dank dafür!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Kartenset... eine Karte schöner als die andere...
    Hach schwärm, ich liebe Kärtchenboxen mit Minikärtchen auch sehr :)

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne! Du hast die Roségold-Kollektion wunderwunderschön in Szene gesetzt - mit deinem ganz eigenen, bezaubernden Stil! :) Absolut perfekt und so harmonisch!
    GLG und dir einen guten Start in die neue Woche! Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...