Ein süßer Gruß


... machte sich letzte Woche auf die Reise.

Vermutlich ist er schon längst "vernascht"

:-)))


Ein  Tütchen erstellt
mit dem Gift Bag Punch Board,

bisschen dekoriert

und darin die selbstgemachten, gebrannten Mandeln verpackt.










Süße Grüße

Susanne


Designpapier aus dem  NovemberKIT der Papierwerkstatt
Anhänger mit der Cameo geschnitten
dekoriert mit  Stempeln  und  Stanzen von Charlie und Paulchen 
Bändchen aus meinem Bestand



Kommentare:

  1. So ein Tütchen ist immer ganz schnell gemacht und gefüllt. Wer freut sich nicht über ein kleines Kalorienbömbchen. Bei diesem Exemplar geht es nicht nur innen sehr geschmackvoll zu.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön mit dem tollen Papier, liebe Susanne.
    Da wird sich der oder die Empfängerin sehr gefreut haben, selbstgemachte Mandeln.... leeeecker!
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne! Ich hab mich gefreut und in der Tat ist alles verputzt ;o) War lecker-danke !

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Tütchen 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmh, ist hier gar nicht angekommen... 😘 Wunderschön von außen und lecker von innen, besser geht es nicht!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Selbstgemacht...sind immer besondere Geschenke...und dann noch so verpackt...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,

    oh ich liebe Tütchen... Deine ist ganz zauberhaft, gefällt mir ... Alles so liebevoll zusammengestellt, da würde mich auch der Hinweis "Kalorienbombe" auch nicht abschrecken :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Schön :) Wer freut sich nicht über eine solche Kleinigkeiten die von Herzen kommen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Dann schließe ich mich mal Manuela an - ich liebe nämlich auch Tütchen über alles und Kistchen und ... Deine Tüte ist zauberhaft mit dem schönen Sternenpapier und der Anhänger ... (was ist das eigentlich für eine Stanze - jetzt bin ich neugierig!)
    Hab ein schönes Wochenende
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  10. mmhhhh, lecker!
    ... und wunderschön verpackt;))

    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie nett!
    Total lieb gemacht! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr das Tütchen. :)
    Und beim Anblick des Sterns kam mir eine nette
    Idee für eine neue Aquarellkarte.
    Dankeschön für die Inspiration :)
    LG Seetje

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wie wunderschön. Und dann noch der Inhalt (schade sieht oder besser gesagt duftet man den nicht).

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...