Workshop-Vorbereitungen


Wer den Newsletter der Auslese abonniert hat

oder regelmäßig im Laden vorbeischaut, 

der hat es schon längst mitbekommen:


Nachdem bei einem der letzten Machmittage wunderschöne Sammelmappen erstellt wurden,
geht es an diesem Mittag weiter mit einem Klemmbrett und einer Stiftebox.

Übrigens beides auch tolle Geschenkideen für Männer!

:-)))

Sehen wir uns?
Alex und ich würden uns sehr freuen!


Anmeldungen gerne an:

kunsthandwerk-im-dorf@gmx.de

oder

hallo@auslese-fuer-freunde.de


Kommentare:

  1. Toll ! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß ! Schade, dass Ihr so weit weg seid !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    wow, sieht die genial aus, einfach wunderschön!!! Wünsche Euch ganz viel Spaß!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Projekt...
    auch ich wünsche euch viel Spaß...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total edel aus! Schade, dass Ihr nicht gleich bei mir um die Ecke Euren sicher tollen Workshop abhaltet.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. super schön ist deine Stiftebox, liebe Susanne.
    So toll mit dem gold-silber auf schwarz, wow.... und dazu noch so excellent gearbeitet!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Superedel - da passt einfach alles. Ich liebe Gold auf schwarz!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sieht ja richtig toll aus, liebe Susanne! Viel Spaß und gute Unterhaltung auf eurem Workshop!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    das sind großartige Geschenke und das Papier sieht so super edel aus! Einfach toll!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Susanne --
    was für eine Schachtel !!!
    Das ist ein wunderschönes Teilchen und ich bin mir sicher, dass der WS ein voller Erfolg wird!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    was für eine tolle Schachtel! Das Papier hat sowas edles!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Oh diese Box wäre was für meine Freundin! Wunderschön! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Workshop!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ganz viel Spaß...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Die Stiftebox ist ein Traum!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...