Weihnachtspost ...


... heißt einer von sechs Weihnachtsstempeln, die ich für  HeinDesign  entwerfen durfte und die während des Stempel Mekkas in Hagen vorgestellt wurden ... ich freu' mich immer noch so sehr :-)))
Ein herzliches Dankeschön auch an dieser Stelle nochmals an Wolfgang Hein!!!


★  ★  ★


★  ★  ★

Zwei dieser Stempel kamen für mein diesjähriges erstes Weihnachts-Set zum Einsatz.
Ebenso habe ich wieder die tollen Goldtöne von Starry Colors verwendet und das Stanzen(Herbst)-Trio von Charlie und Paulchen, auch bestens für Weihnachtskarten geeignet.










Für die drei Karten und Anhänger habe ich einen kleine Box erstellt - somit ist das Set auch hübsch verpackt.




Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag,
bei uns ist  "Lämpchen-Wetter" ;-)))

Susanne


Materialliste:
Stempel  Weihnachtspost
Stempel  Frohes Fest
Starry Colors  erhältlich bei Charlie und Paulchen
Stanzen-Trio  von Charlie und Paulchen
Panorama-Stanzen  von Charlie und Paulchen



Kommentare:

  1. Sehen toll aus ....
    Auch due Karten... LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse...
    Einfach traumhaft schön!
    Gratulation, eigene Stempel... Großartig!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. ...du meine Güte, ich bin hin und weg...sooo traumhaft alles♥
    Wahnsinn!!!!
    Auch deine Stempel sind suuuuuperschön!!!
    Die Starry Colors sind bei mir auch eingezogen...
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne! Ein tolles Set! So schlicht und so schön. Und deine Stempel, deine eigenen Stempel - hach toll!
    Herzliche Grüße schickt dir
    Nicole (ebenfalls Lämpchenwetter!)

    AntwortenLöschen
  5. So schön...ob einzeln oder als Set.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Diese Goldtöne... schmacht... :)))
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll, liebe Susanne, dass sich deine eigendesignten Stempel stetig vermehren. Das freut mich riesig!
    Auch diese sind wieder in einem wunderschönen Schriftzug. Dazu die gefüllte Box - ein Traum!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die Stempel sind ja unglaublich, liebe Susanne.
    Deine Karten sind ebenfalls sehr schön. Toll unterlegt mit den verschiedenen Goldtönen.
    Bei dir passt wieder alles!
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Diana


    AntwortenLöschen
  9. Schön, daß Du auch schon in Weihnachtsstimmung bist! Man kann fast nicht früh genug damit beginnen.;-)
    Wundervolle Motive.

    GLG Heike
    von made-by-may

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    was für ein wundervolles und stimmiges Set du da gezaubert hast.
    Einfach sooooo wunderschön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Da werde ich dich in Kürze noch mal zu interviewen.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr schön.
    bei uns ist indian summer-so schön.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Karten und Stempel!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne
    Deine Stempel sind klasse! Und die Karten damit auch:-) ich bin zwar eigentlich kein Goldtyp, aber hier gefällt es mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  15. Die Stempel sind sehr schön und die Karten in weiß gold richtig edel, gefallen mir sehr sehr gut.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinnig schön! Glückwunsch zu den "eigenen Stempeln" - da träumt wohl jeder von :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  17. Perfekt, liebe Susanne! Sowohl das Set und jeder einzelne Bestandteil darin, als auch deine Stempel!
    Weihnachten kann kommen! ;)
    Aber erst noch ein bisschen "Lämpchenzeit" - darauf freue ich mich jetzt auch!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne,

    wunderbar die Stempel, wunderbar die Karten und wunderbar die Anhänger... Alles gefällt mir richtig gut. Und man kann stolz auf sich sein, so schöne Stempel entworfen zu haben :)
    Der ein oder andere kommt wohl noch in meinen Bestandn :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susanne...
    ein klasse Set hast du da gezaubert...weiss und gold, eine perfekte Kombination!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  20. Herrliches Set mit einem Hauch von Glanz. Sieht super aus, liebe Susanne. Und dann noch eigene Stempel! Der Wahnsinn! Rundum gelungen.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschönes Set hast Du da gezaubert. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Dieses schlichte edle ist genau mein Geschmack. Und deine Stempel sind der Hammer.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Stempeln ! Und die Kartenserie ist der Hit !

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susanne, mir gehen gerade die Worte aus, Deine Stempel sind so schön geworde und die Dinge, die Du damit gestaltet hast auch. Allesamt, mehr braucht es nicht, genauso ist es richtig.

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Susanne,
    genial schön sind Deine neuen Stempel und die Karten sind ein Traum!!! Du hast den Glanz der Starrt Colors einfach wundervoll eingefangen und das schlichte weiß mit gold läßt die Motive strahlen!
    So schöne Kreationen hast Du in letzter Zeit gemacht, ich bin hin und weg!
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...