Tischdeko


Gestern Abend hat sich spontan Besuch angesagt ... da wollte ich noch eine kleine Herbst-Deko für den Esstisch zusammenstellen ... Kastanien, kleine Hagebutten und Lampionblumen hatte ich zufälligerweise bereits in den letzten Tagen gesammelt :-))

Aquarellierte Papierbögen haben wir - durch die Waldorfkindergartenzeit unserer Kinder - einige auf Vorrat ... einfarbig, zweifarbig ... die meisten in gelb, orange, rot; für meine Deko-Idee ideal.




Der Papierbogen ist übrigens noch mit normalem Speiseöl eingeölt - dann leuchten die Farben viel schöner!

Schönen Abend,

Susanne


Laternenkinder von Charlie und Paulchen



Kommentare:

  1. Die find ich super als Tischdeko !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne
    gut, dass du das Papier noch da hattest ... eine hübsche Tischdeko
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne. Das ist ja eine zauberhafte Idee! :)Die muss ich mir gleich mal merken (und schon wieder bei Charlie und Paulchen einkaufen gehen)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder soooo schön, liebe Susanne! Die Laternenkinder sind ja wie gemacht für dich! Eine richtig tolle herbstliche Deko!!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön, wie stimmungsvoll gleich alles wirkt!

    Liebe Grüße an dich, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Einfach ganz zauberhaft, wie lieb, dass du uns daran teilhaben lässt, liebe Susanne.
    Sieht so heimelig und hübsch aus, da haben die Gäste sicher gestaunt ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    das Teelicht ist wunderbar!

    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    sieht ganz toll aus, danke für die Idee, muss ich gleich mal nach einem Glas schauen :)))
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Susanne!
    Ich bin hin und weg - einfach zauberhaft!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Komm doch mal bei mir zum Dekorieren vorbei...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Dafür dass sich der Besuch spontan angesagt hat eine wirklich gelungene Deko. Da wird einem richtig warm ums Herz.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. ...das sieht so warm und gemütlich aus, wunderschön.....darf ich dich fragen, wie die Laternenkinder hinter dem Aquarellpapier befestigt sind ?
    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Karola,
      vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen lieben Kommentar.
      Die Laternenkinder habe ich mit UHU Patafix auf dem Glas fixiert und dann den Bogen Aquarellpapier d'rumgewickelt.
      Viel Freude beim Nachbasteln ... bei uns leuchten sie jeden Abend!
      Liebe Grüße und einen schönen Abend,
      Susanne

      Löschen
  13. Herzlichen Dank Susanne für die Antwort, ich freue mich aufs Nachbasteln......, Karola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...