Nordische Sterne


Ohje ... schon fünf Tage her, wie doch die Zeit verrinnt. Jetzt wird es höchste Zeit, dass ich Euch 'mal wieder 'was von meinem Werkeltisch zeige. Aber untätig war ich nicht! Ich tüftle gerade an einer bebilderten Anleitung für meine  Stiftebox  , die dann hoffentlich bald als Workshop für zu Hause erhältlich sein wird. :-))

Als "Päuschen" habe ich eine Weihnachtskarte mit den neuen Stanzen "nordische Sterne" erstellt.

Wieder einmal kamen auch die tollen Starry Colors zum Einsatz :-))





Der Schriftzug "frohe Weihnachten" ist aus dem Set  "Couture Kreise"  und in gold embosst.



 Habt es gut!

Susanne

Materialliste:

Kommentare:

  1. Weiß mit gold sieht einfach edel aus, gefällt mir sehr.
    Das ist ja toll, dass Du eine Anleitung zu der Stiftebox machst, habe sie schon öfters angeschaut, aber nur anhand der Bilder kommt nicht so ganz drauf, wie sie funktioniert. Bin gespannt.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön! Die Sterne sind der Knaller und weiß und Gold gehen ja immer (genau wie Sterne!o))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schön liebe Susanne!
    Das Sternenensemble ist dir sehr gut gelungen ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ganz edel, erinnert mich irgendwie an Sternschnuppe!

    Herzliche Grüße sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Diese Farbe wird also mit dem WT-Pinsel aufgenommen und vermalt? Klär' mich doch mal auf. Das schaut soooooo toll aus.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Besonders ist das Werk von Dur mal wieder... Toll!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Total schön!
    Eigentlich mag ich GOLD ja nicht so, aber so dezent in Szene gesetzt schaut es total klasse aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karte! Die Sternenstanze ist ja echt ein Hingucker und in gold direkt doppelt so schön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    Die Sternenstanze - so schön von dir kreativ umgesetzt. Ganz edel!
    Ich glaube, ich muss die haben - nur wegen Deiner schönen Karte!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, liebe Susanne!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,

    deine Karte ist ein Traum. Da wird es mir richtig warm um Herz. Wunderwunderschön

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    wundervoll und edel ist Deine Karte geworden, die Starry Colors haben mich auch infiziert, aber Du hast Ihren Glanz toll fotografisch eingefangen. Superschön!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susanne,
    so goldig sind die Sterne einfach wundervoll!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne...
    Weiss mit Gold geht immer und ein Stern dazu, perfekt!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  16. ... sieht wunderschön aus, liebe Susanne!

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...