Herbstgruss - Vorrat


Eigentlich wollte ich heute gar keine Karte erstellen ... sondern nur ein paar Herbstgruss-Anhänger für meinen Vorrat erstellen. Denn wie so oft bräuchte man 'mal ein hübsches Anhängsel an einem Geschenk und hat dann nichts zur Hand. Deshalb habe ich mir einen Bogen Aquarellpapier geschnappt, mit Herbsttönen "bekleckst", noch einen festeren, braunen Cardstock von hinten dagegen geklebt und mehrfach ausgestanzt. Mit einer goldenen Öse aufgehübscht und einer Leinenkordel versehen, warten sie nun auf ihren Einsatz, z. B. an einem Geburtstagsgeschenk, Mitbringsel, oder, oder, oder ...



Genial ist übrigens der extra Platz links vom "H"; hier kann man wunderbar eine Öse platzieren, ohne den Schriftzug zu beschädigen.



Ein Schriftzug (Charlie und Paulchen  - klick - )  ist dann doch noch auf einer Karte gelandet ;-))




Vielen Dank für Euren Besuch und bis demnächst,

Susanne



Kommentare:

  1. Hey, richtig pfiffig! Super, dass bei der Stanzform ein Platz für die Öse ist - schaut echt phänomenal aus!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal super schön :-)))))
    Und die Farben sind soooo schön herbstlich!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ich mag solche Anhänger sehr...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne...
    sicher findest du ganz viele Möglichkeiten, deine wunderschönen Anhänger einzusetzen:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, Deine Anhänger und die dann doch noch entstandene Karte :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Klasse - wunderschöne Anhänger in tollen Herbstfarben!
    Gefällt mir sehr! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Super, ich bin ja oft eine " auf den letzten Drücker", sollte mir auch mal einen Vorrat anlegen...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ja, aber das musste dann auch sein! Der Schriftzug ist solo schon sehr schön, aber auf einer Karte wirkt er einfach noch viel schöner!)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    schmacht, das sieht so toll aus...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...