Schmetterlinge im Spätsommer


Ich hatte sie schon länger nicht mehr im Einsatz, diese schöne Schmetterlingsstanze.

Momentan fliegen bei uns recht viele; ich fürchte nur, dass es Buchsbaumzünsler sind :-(




Designpapier, gelber Cardstock und Brad aus dem SeptemberKIT der Papierwerkstatt.

Und schon bin ich wieder weg.
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Susanne



Kommentare:

  1. Deine schöne Karte hellt den aktuell dunkelgrauen Himmel hier gedanklich richtig auf! Den gepunkteten Schmetterling passend zum Brad finde ich auch super! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    Schmetterlinge kannst du mir auch im Winter zeigen, ich liebe sie zu jeder Jahreszeit.
    Besonders schön gewählt in der Farbkombi. Deine hübschen Brads, da bekommt man schon das Gefühl des "Willauchhabens".
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne...
    bei dir läufts gelb 💛💛💛...mir gefällts...und schön hast du die Schmetterlinge wieder einmal fliegen lassen :))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne kontrastreiche Karte! Gefällt mir sehr gut :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Karte - ich mag die Kombi gelb/schwarz eigentlich immer!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...