Papierveredelung


Papierveredelung

mit
Gansai Tambi Starry Colors 
von Kuretake.

WeißGold
LichtGold
ChampagnerGold
 oder, oder, oder ...

ich sage Euch ... ein Traum!





Mir geht es da wie  Carola  ... ich bekomme den "Glitzer-Gold-Effekt" nicht fotografiert. Erahnen kann man es nur bei dem kleinen Herzchen.
Zu Verarbeiten sind diese Goldtöne wie Wasser- bzw. Aquarellfarben, einfacher geht's nicht ... perfekt geeignet für glitzernde Weihnachtsprojekte.

Deshalb gibt es heute vergoldete Grüße,
Susanne

Materialliste:
Textstanze  alles Liebe  von Charlie & Paulchen
Kuretake  Gansai Tambi Starry Colors, Neu bei Charlie & Paulchen
Kartenrohlinge findet ihr in der  Papierwerkstatt
Herzstanzen  aus der Papierwerkstatt


Kommentare:

  1. Doch, doch Susanne beim ersten Herz sieht man das Glitzern schon ganz gut, finde ich. Eine tolle, tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du gezaubert ... die Farbe ist der Hammer .. hab ich mir auch schon bestellt.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte ist da entstanden...
    und der Effekt ist spitze...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Ein wahrlich goldene Karte - schön gemacht :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön, das sieht klasse aus! Und man nutzt sie tatsächlich wie Wasserfarben?! Ich kann es mir gar nicht so richtig vorstellen! Zauberhaft!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Sonja ... wie Wasserfarben! :-))
      Super einfach geht es auch mit einem "Wassertank"-Pinsel.
      GlG und einen schönen Sonntag, Susanne

      Löschen
  6. Meine Güte ist das schön, liebe Susanne.
    Du vergoldest mir damit meinen Sonntag ;-)
    Man kann gut erkennen wie präzise du mit dem Gold gearbeitet hast.
    Glänzt super!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne....
    so schön kann die Goldglimmerglitzersaison beginnen...ganz toll!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. super - danke für den Tipp.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, Susanne!
    Wunderschööööön! Ich bin hin und weg!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne karte hast du hier gezaubert,top! Sehr edel!!!

    Liebe Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,
    einfach kann ja jeder... die Farben richtig in Szene zu setzten schafft kaum einer so gut wie du. Ich finds klasse so reduziert - da leuchtet das Gold so schön
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderschön Susanne! 😊 Besser gehts nicht! Glg Julia

    AntwortenLöschen
  13. Schööön, schlicht mit ein wenig Extravaganz, toll!

    LG,Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...