Im Goldrausch


Ihr Lieben, ich bin im Goldrausch.
Ich kann von diesen Farben nicht die Finger lassen, ich bin so begeistert!

Aber ich lasse heute einfach Bilder sprechen. Erst einmal ein paar ganz "normale" Fotos und dann hat mir die Sonne die Freude gemacht und um die Ecke geblinzelt :-)))






Den Stempel "Herzlichen Glückwunsch" habe ich mithilfe eines Pinsels mit RotGOLD betupft (nicht zu nass!) und dann abgestempelt.


Und hier noch im zarten Glanz der Morgensonne:



Verwendet habe ich drei der fünf Farben: ChampagnerGOLD, BlauGOLD und RotGOLD.

Eine Karte hab' ich noch ... goldener HERBST ... die zeige ich Euch morgen. Dann bis morgen?

Goldige Grüße,
Susanne

Materialliste:
Gansai Tambi Starry Colors, erhältlich bei Charlie & Paulchen
Stempel "Alles Liebe"

Kommentare:

  1. Was für Kracher, deine goldlastigen Karten, Susanne.
    Die sehen soo stark aus! Karte Nr. 1 ist mein persönlicher Favorit.
    Heute scheint die Sonne, hol schnell die Goldfarben wieder hervor! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Katrin.
      Die erste Karte ist auch mein Favorit ... ich glaub' ich geh die mal klonen :-))))
      GlG, Susanne

      Löschen
  2. Oh wow, wirklich berauschend!!
    danke für deinen lieben Kommentar :)
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne ... und Dankeschön für Deinen!
      LG, Susanne

      Löschen
  3. Sowas von schön! Hab mir die Farben auch bestellt und bin schon ganz gespannt. Nimmst du ganz normales Papier oder Aquarellpapier?
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      Du wirst begeistert sein! Ich nehme Aquarellpapier. Wünsche Dir ganz viel Freude an und mit den Farben.
      LG, Susanne

      Löschen
  4. Das ist ja unglaublich schön mit den Goldtönen, wow liebe Susanne.
    Große Klasse!!!
    Gestern noch habe ich mit einer Bastelfreundin darüber nachgedacht, bestellen oder nicht, jetzt weiß ich es "bestellen".
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Freu' Dich d'rauf und ich freu' mich dann auf Deine Werke! :-)))
      GlG, Susanne

      Löschen
  5. Ich glaube, jetzt hast Du mich angesteckt. Die Karten sind so toll, ich glaube ich möchte diese Farben auch haben.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es nicht bereuen, liebe Iris. Dieser Infekt ist toll!
      LG, Susanne
      P.S. Post ist schon angekommen :-)

      Löschen
  6. Gut, dass ich die Farben schon habe! 😉Sie sind einfach zu schön! Spätestens jetzt hättest du mich auch! 😊 Glg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückskind :-))) ... spielen wir noch ein bisschen weiter. 😊 Freue mich auf Deine Spielereien!
      GlG, Susanne

      Löschen
  7. Toll! Da würde ich auch in den Goldrausch kommen!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    genial! Nur gut das du so tolle Ideen für uns hast...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Sieht einfach klasse aus - gold und weiß wirkt eh immer total edel und die Gestaltung an sich lässt auch keine Wünsche offen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Super edel- und Du hast sie super fotografiert bekommen !

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Goldkästchen habe ich auch schon auf meine Wunschliste gesetzt :))) Wunderschöne Farbtöne sind das und Deine Karten ein Traum! Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ja- gold sieht schon sehr edel aus, so dezent eingesetzt, wirkt es gleich um so mehr!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhh, wie wahnsinnig schön....das passt "Goldener Herbst" ja so was von hammermäßig :-)))))
    Toll, toller, SUSANNE :-)))))
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,
    wow...soooo toll sieht das aus, wenn ich mir die gestern
    nicht schon bestellt hätte würde ich es jetzt spätenstens tun!
    Wirklich klasse!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susanne,
    bin gerade von Elisabeth's blog auf diese tollen Karten gestossen! Die verschiedenen Goldtöne, der Schimmer und die Schlichtheit der Karten haben mich einfach umgehauen! Dein Stil gefällt mir und diese Farben müssen, glaube ich, auf meine Wunschliste...
    Liebe Grüsse von der anderen Seite des Teiches,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Goldener Herbst....und ganz tolle Bilder von deiner Karte....
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Du bist im Goldrausch und ich kann es verstehen!
    Du bist es "Schuld" :):), Du hast mich angesteckt. Direkt bei Steffi im Shop bestellt und jetzt warte ich sehnsüchtig auf mein Päckchen!
    Bis dahin schaue ich gerne bei Dir weiter und folge Deinem Goldrausch! Wahnsinns Karten👏👏👏👏👏👏
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...