Herbstzeit ist Laternen(kinder)zeit


Sind sie nicht süß?
Ich kann mich gar nicht satt sehen, an diesen drei herzigen Laternenkindern ... den Laternenkindern von Charlie & Paulchen.

In den Kindergärten wird sicherlich schon bald angefangen zu basteln, damit dann auch jedes Kind eine schöne Laterne für den Laternenumzug fertig hat.
Ich kann mich noch gut an die Kindergartenzeit unserer Kinder erinnern. Mit großer Freude haben sie ihre Leuchten erstellt und hinaus in die Dunkelheit getragen und dabei ganz laut gesungen... :-)))
Ach, war das schön!!!

Und für Euch nun Laternenkinder aus/auf Papier ... der große Bruder mit der kleinen Schwester;
so war es bei uns :-)))





Den Schriftzug "Laternenzeit" habe ich mir aus dem Stempelset "Herbstzeit" selbst zusammengebaut.




 Und hier sind sie dann noch im Dunkeln unterwegs:



Liebe Grüße,
Susanne

Materialliste:
brauner Cardstock aus dem  SeptemberKIT der Papierwerkstatt
Charlie & Paulchen Stempelset  Herbstzeit
Charlie & Paulchen Stanzenset  Laternenkinder


Kommentare:

  1. Ich finde alle Drei wunderschön!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich an! Alle drei sind superschön :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne
    Wunderschöne Karte... Die letzte gefällt mir aber besonders gut...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,

    ich finde sie alle sensationell und bin hin und weg !

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß, Deine Laternenkinder. Ich freu mich auch schon drauf, wenn die echten hier wieder vorbeilaufen - aber erstmal genießen wir ja noch südbadischen Sommer ;-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Total schön, liebe Susanne! Bin schwer beeindruckt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    die ZWEI sind ja so goldig und du hast sie mit deinem Aquarell zu echten Kunstwerken gemacht ;-)
    Schönen Abend und lieben Gruß, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön!
    Ich schleich ja schon seit Wochen drumrum, aber jetzt ist wirklich mal wieder ein Einkauf fällig!
    Deine wunderschönen Werke machen mir diese Entscheidung ja ganz leicht! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Großartig!!!
    Du machst Deinem Blognamen alle Ehre...
    Ein Kunsthandwerk, zauberhaft schön!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, Susanne!! Alle drei! Und ganz besonders toll finde ich die letzte Karte - die Textstempel so zu platzieren, die Kinder etwas übereinander, und das Gold auf dem schönen Hintergrund, absolut perfekt! ;)
    LG und einen schönen Abend! Julia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karten, toll umgesetzt. Die Laternenkinder sind so toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,
    diese Karten sind wunderwunderschön Einfach ein Traum

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. ...nicht zu vergessen, die mitsingenden und -brummenden Eltern beim Laternenumzug! ;)

    Liebe Susanne,
    dein Post weckt auch meine Erinnerungen an die Kindergartenzeit meiner Kinder, wie schön. Irgendwo in einer großen Kiste müssen sogar noch die gebastelten Laternen in unterschiedlichen Designs liegen... Jetzt nur nicht sentimental werden! :)
    Deine Karten sind traumhaft schön und so stimmungsvoll. Ich nehme sie ALLE! :)
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susanne,
    die sind alle drei der absolute Hingucker! Ich bin ganz verzückt!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Die Karten sind alle "herbstallerliebst", liebe Susanne. Super arrangiert und mit den goldenen Akzenten wirkt es sehr edel. Die letzte Karte hat es mir auch angetan. Toll platziert!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  16. Ganz wunderschön alle zusammen, das Papier mit dem Glitzereffekt passt so schön, auch den dunklen Hintergrund finde ich ideal!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...